4.00 Uhr wider Aufstehen? Na dann aber ab jetz
Und einen schönen Arbeitstag!
ich sag immer "wer weniger schläft hat mehr vom tag"  und ich bin auch "schon" 21 uhr wieder zuhause angekommen
 und ich bin auch "schon" 21 uhr wieder zuhause angekommen 
aber egal...
hab heute erstma noch nix gesagt auf arbeit... wollt ja erstma schaun wie sich das hier so entwickelt.
bin allerdings auch nich böse wenn andy-le mit kann und ich aufs nächste mal warten muss da ich ja auch nicht genau weiß ob ich frei bekomme da es bei mir auf arbeit momentan "etwas" stressig is...

wobei ich sagen muss das das coupe verdammt lange türen hat was beim ein- und aussteigen auf engen parkplätzen etwas nervig werden kann aber hat mich persönlich noch nie gestört
 wobei ich sagen muss das das coupe verdammt lange türen hat was beim ein- und aussteigen auf engen parkplätzen etwas nervig werden kann aber hat mich persönlich noch nie gestört  und der verbrauch is auch ok... nei mir zwischen 8,7 und 9,1L bei ner guten mischung zwischen stadt und land mit zügiger fahrweise
 und der verbrauch is auch ok... nei mir zwischen 8,7 und 9,1L bei ner guten mischung zwischen stadt und land mit zügiger fahrweise  am schlimmsten ist es wenn die sitzheizung an is. und ich krig das einfach nicht weg
 am schlimmsten ist es wenn die sitzheizung an is. und ich krig das einfach nicht weg