jo ich bin am Babysitten da dauert alles etwas länger
Beiträge von alcheffe
-
-
Hi,
ich meine in der Bedienungsanleitung gelesen zu haben, dass es eine Notentriegelung für den Tankdeckel gibt. Ist ein grüner Stift irgendwo im Kofferraum. Würde so mal entriegeln und mir den Mechanismus dann genauer anschauen.
Gruß Martin
EDIT: bin wohl zu lahm
-
Ich vermute mal, es handelt sich um ein Gebrauchtteil. Versuch doch mal den Händler freundlich dazu zu bewegen dir das Teil zu schicken und du kümmerst dich um den Einbau. Die Keule mit den Fahrtkosten würde ich im gleichen Satz einbauen. Alternative wäre, er sucht selbst bei dir nach einer Werkstatt und schickt dort das Teil hin. So spart er sich immerhin deine Spritkosten.
Gruß Martin
-
Wenn der Händler es selbst machen will, muss er dir die Fahrtkosten erstatten.
Gruß Martin
-
Hi,
das Steuergerät sitzt ja vorne links (wenn du vor der geöffneten Haube stehst oben rechts der schwarze Kasten). Wenn da der Crash war und Karosseriearbeiten durchgeführt wurden, wäre es im Bereich des möglichen, dass dort irgendwas beschädigt wurde. Vielleicht wurde ein Kabel gequetscht?
Gruß Martin
-
Fritzbox strom ab/an haste gemacht?
Update auf jeden Fall mal die Treiber, hatte auch mal Verbindungsabbrüche. Ein Treiberupdate hat geholfen.
Gruß Martin
-
wie alt sind die Treiber deines WLAN-Moduls?
-
Hi,
mach mal Strom von der fritzbox ab, warte paar Sekunden und dann wieder dran. Ist die aktuellste Firmware auf der Fritzbox?
Wenn der Fehler wieder auftritt, solltest du dich mal mit deinem Internetanbieter in Verbindung setzen.
Gruß Martin
-
hmm, mein Auto kennt nix anderes als Castrol, und bisher hab ich auch noch nie nachfüllen müssen. Beim letzten Ölwechsel wurde 5w30 eingefüllt, das war vor 8000km, es fehlt nicht ein Tropfen. Auto hat 45.000 km drauf.
Gruß Martin
-
Ist mir auch beinahe mal in meiner Ex Karre passiert, hatte irgendwie die Seiten verwechselt
und wollte den Scheibenwischer einschalten, der harte Widerstand hat mich aber dann zum Glück davon abgehalten Gewalt anzuwenden...