Hab dir eine Anleitung per PN geschickt!
Gruß Martin
Hab dir eine Anleitung per PN geschickt!
Gruß Martin
Hast du ein Internetfähiges Handy oder Schlepptop? Einfach mit ins Auto nehmen, dann kann absolut nichts schief gehen
Gruß Martin
jaja
Ethanol ist trotzdem immernoch klopffest, deine Aussage war für andere die hier mitlesen mehr als verwirrend, da hilft auch dein Ablenkungsmanöver mit dem, was wohl hängen geblieben ist, nicht.
Ich denke am besten schaust du mal nach dem Thread "Schwachstellen des E46".
Für die Probefahrt mit dem R6 kann ich dir empfehlen das Radio auszumachen und zu geniessen Ich hab bei meinem damals bei der Probefahrt im kalten Zustand sehr auf Geräusche geachtet, als er warm war mal haffe gegeben um einfach zu wissen wie der Motor läuft. Zum Automat kann ich dir nix sagen, habe einen Schalter.
Würde dir auch empfehlen sämtliche Funktionen zu testen, also z.B. ob die Klima auch kühlt, Fenster alle runter gehen usw.
Ich habe damals auch bei BMW gefragt, ob Kilometerstand usw. alles stimmt. Habe die gewünschten Informationen anstandslos erhalten. Zur Inspektion kann ich dir leider nichts sagen, wenn da alles laut Wartungsintervallen gemacht wurde, zeigt dir der Wagen an wann er das nächste mal in die Werkstatt will.
Les doch mal bisschen in den anderen Kaufberatungsthreads um zu wissen, auf was andere achten.
Gruß Martin
joa dann würde bei mir auch schon eine drunter baumeln
Also reiner Ethanol hat eigentlich genau 0 Oktan. Ist ja schließlich kein Oktan drin.
Also reiner Ethanol hat eigentlich genau 0 Oktan. Ist ja schließlich kein Oktan drin.
Scherzkeks
...reden wir hier über Octane oder über die Oktanzahl von Ethanol? :motz:
also für dich ganz genau: reiner Ethanol-Kraftstoff hat mindestens 104 ROZ (Oktanzahl)
ferner bezeichnet die Oktanzahl hier nicht einen Inhaltsstoff, sondern eine Eigenschaft, nämlich die Klopffestigkeit.
dann würd ich die 4 Töpfe erst recht weglassen
würd ich auf jeden Fall dem 4 Topf vorziehen.
Oder du lässt dir mit der 4 Topf Anlage gleich nen Kompressor mit einpflanzen
ganz ehrlich?
Ich lache immer wenn ich so eine gefakete Anlage sehe. Die 4 Töpfe sind dem M3 vorbehalten
Kann auch mal ganz schön peinlich werden...
Hol dir lieber nen schönen 2 Rohr Eisenmann mit entsprechendem Durchmesser. Das klingt sicher besser und ist viel dezenter in der Optik.
Gruß Martin
klingt bei mir genauso, aber nur wenn ich in der Garage starte
Hört sich für mich an wie der Anlasser. Da ist nix kaputt!