Beiträge von Greenpeace
- 

- 

Der Pole is halt unser Held des Tages^^
 - 

Die ausweichmöglichkeiten währen eine Eisdiele so wie ichs mitbekommen hab...und das andere soll wohl eine art Pizzaria sein wos gute Pizzen gibt, denke Pasta wirds da uach haben, ABER nähere Info dazu kann ich erst Dienstag erfahren weil ich mein Kollege da erst wieder sehe!
300 Meter vom Dels Sol ist auch der Motorradhändler mit Bistro....also ich weiß nicht wies da mit Essen aussieht!
Da könnte man aber Formel1 verfolgen wenn an dem We ein Rennen ist....je nach Laune, könnte man dort hin. - 

Habe keine Cam....und ich wollt noch anmerken, falls man dort nicht essen kann(weil anderer Geschmack oder ienfach nicht zusagend) hätte mein Abreitskollege noch 1-2 Lokalitäten im Nachbarort bereit....für spontanes weiterreisen
Soll nicht heißen, dass man dort nicht gut essen kann...KENNE das Del SOL nicht, deshalb lasse ich mir einfach die Adressen geben und wenn Interesse besteht, dann hat man Möglichkeiten
Wollts nur erwähnen...
TREFFPUNKT ist und bleibt das Cafe Del SOl oder wies heißt^^
 - 

Gute Felgen???? wo hast du denn hingeschaut?
 - 

Stan war letztes mal dabei, als owarum sollte er jetzt abspringen?
...der is dabei! ich bestimm das jetzt einfach mal!^^ - 

Handy Cam???? Bilder vom Gegnerischen Fahrzeug! fertig is
Sollte mir mal einer Reinfahren ruf ich die Bullen bevor ich aus dem Auto aussteige!
und Bagatelle ist das net! denn das lackieren lassen bei BMW....glaube nicht dass das noch Bagatellschaden ist
Durfte auch schon ne Stoßstange plus Lack zahlen, bäm 2000€ - 

Achja...bevor dem Polen seine Angst zu Kopf steigt, es würde NUR ne Codierveranstaltung werden....
ICH HAB NOCH ALU PEDALE DIE MIR JEMAND VERBAUEN MUSS^^
hahahahahahahahahahahah
Ps: die müssen auch noch eingetragen werden, also wenn jemand vom TÜV oder DEKRA auch kommen will....^^
 - 

Also Viki hat gefragt ob jemand dabei sein wird, der codieren kann!
Ich persönlich brauch eigentlich nix.
Problem wird sein, wir kriegen zwar 5 Autos zusammen, aber ob da jeder was codiert haben will, glaub ich nicht und dann wird dein Codier-Mann nicht kommen wollen. - 

Ich hab mal gehört der SS wird nur dann nicht eingetragen wenn zusätzlich ein Sportluftfilter in der Karre verbaut ist!