Beiträge von Greenpeace

ich brauch n guten lacker....allerdings wäre natürlich ein sehr sehr freundlicher nötig^^

mehrere stellen die mich ärgern
    wenn also jemand autolackierer ist...melden.....VIELE VON UNS BRAUCHEN EUCH!

Grüße

also ich war letzten wegen eines dummen vorfalls bei ner werkstatt...sag nur 3 buchstaben in falscher reihenfolge...uta^^lol....

und die bieten smart repair an..d.h. lacken in einer spanne von bis zu 30 cm fläche, auch ums eck
    und die meinten das kostet 200-250 €...hoffe auch immernoch dass ich hier jemand nettes finde der das billiger kann und mir mein baby wieder flott und schick macht

grüße an alle

also mein pdc hat einmal versagt und zwar war mein lenkrad recht weit eingeschlagen und kaum hat das ding gepiept war ich schon mit der seite auf nem andern drauf....durchgängigen ton wage ich mich net ran! aber kurz davor hab ich immer noch ordentlich platz! beim r gang einlegen kommt kein ton und das finde ich auch gut so...so oder so...man muss immer nach hinten gucken, denn es stellen sich nunmal vielen hinten an bei einem BMW^^

wärst du so freundlich und würdestein, zwei bilder davon im innenraum machen...
    ich habe das selbe prob un will es bis jetzt noch net umsetzen weil ich schiss hab,
    es sieht im gesamten dann schei...ehm...sorry, aus

also mein habe ich bei 53000 km gekauft und er riecht neu!...die vorbesitzer(rentner) sahen nicht so aus als würden
    sie sowas kennen bzw benutzen!
    die frage ist wann hört ein auto auf so zu riechen?
    denn meins riecht immernoch so!^^