Diesmal kann ich nicht!
Sonntags is sowieso schlecht bei mir, wegen einem Krankheitsfall in der Familie.
Diesmal kann ich nicht!
Sonntags is sowieso schlecht bei mir, wegen einem Krankheitsfall in der Familie.
Du hast vergessen zu sagen, dass man das Galaxy auch zu erschwinglichen Preisen bekommt! und nicht 6...7...800 € investieren muss!
ja ich hab auch gevotet auf den 2. Oktober, aber die Mehrheit...
Ein Glück peilt keiner wo das Bild entstanden ist^^
Also wenns recht is dusch ich noch ok?^^
zumindest wurde bisher nix geändert
Kack dich net ein...ich hab auch 1000 Macken (also am Auto)^^
Hat nicht jeder die Kohle, gleich immer alle Kleinigkeiten repen zu lassen!
1. Das Treffen ist ,,erst" morgen, aber
2. hoffentlich ist dir nichts größeres passiert und dein Auto nicht allzu stark demoliert!
Gute Besserung!
Liebe Blutgruppe, mit schwulen Freund meinte ich nur das ,,eheähnliche" das war ein dummes Bsp sonst nix.
Beim elterlichen Haushalt ging ich davon aus, dass Kind ein TV Gerät besitzt oder hast du es damals lange ausgehalten mit deinen Eltern die Lindenstaße zu verfolgen?^^
Net immer alles wörtlich nehmen und vielleicht auch mal den einen oder anderen Gedankengang durchspielen, wies gemeint sein könnte.
Soweit ich weis gilt ,,eine Freundin" nicht als eheähnlich...sonst sage ich demnächst auch, ich bin schwul und mein Mitbewohner ist mein Freund!
Du musst selbst wenn im elterlichen Haushalt lebst und Einkommen hast für dein TV blechen!
Sie wollen es zwar so regeln,dass man /Haushalt zahlt, aber wies halt immer ist, die guten Regelungen die dauern 100 jahre bis die mal durchgesetzt werden.