Beiträge von Greenpeace

Ja die Location is wie gemacht für Bilder, ist ja oft so, dass die Bereiche wo man gern mal Bilder machen will, abgesperrt und nicht mit dem Auto zu erreichen sind!

Kommt denn auch jemand, der Fotografie als sein Hobby bezeichnet und eine gute Kamera hat? Meine Digicam taugt nicht wirklich zum niveauvolle Bilder machen.

Jetzt mal immer ruhig....wenn leute mt Codiersorgen da sind und fragen obs einer machen kann, dann kann ich ja wohl scherzhaft fragen ob mir einer die Pedale schnell reinhaut....grins

ja ich hab Schräuble dazu bekommen, aber wenn einer behauptet die passen net gut, dann mach ich mir Sorgen!
    Also immer her damit, wenn nicht mehr benötigt!

zum Thema Basar also....wer Teile über hat, der wäre dumm wenn er nicht 1-2 mitbringt, denn bei Treffen wird immer getratscht und wenn es heißt, hey hab ich über... kannst haben, wieso nicht??? musst ja net gleich den Kofferraum füllen bis der Deckel nimmer zu geht!^^

Jap das geile is ja, wenn man eine Ausfahrt verpasst kommt lange nix zum umdrehen^^...

Ist einer dabei, der mir mal eben ,VORM SCHLOSS meinet wegen, meine Alu-Pedalerie fürn feuchten Händedruck montieren kann?^^
    lach

Rot is absolut in Mode! Reine Geschmackssache und da die BMW Lacke nicht so verbleichen wie bei manch andern Herstellern mach dir da mal keine Sorgen, das Rot is HAMMERGEIL! Schau dir den Wagen an und du findest jeden den Lack GEIL! Die Knöpfe der Klimaanlage sehen grausam aus???? also wer sonst keine Probleme hat...Was manche Leute für 5-7000€ alles haben wollen...

Nimm dir jemand mit beim Besichtigen, schau dir TÜV relevante Teile genau an, dementsprechend Preis verhandeln und fertig....

Beide Wagen sind auffallend, stechen heraus sind daher auch selten!
    Sagt was ihr wollt, aber schwarz, silber und weiß sind nahezu alle BMW

Kauf dir was dir gefällt und technisch in Ordnung ist!