Lighty..das ist keine von Alpina^^ Alpina2002 meinte, dass man die Alpina Frontstoßstange von einer Limo an den Compact anpassen könnte....
Beiträge von Greenpeace
-
-
Und Wo? Du hast sie nicht dran oder?
-
Ok Ok...schon gut^^Hab aber n Plan B...darf ich dein Bild Kopieren um mir die Stoßstange auf meinen Compact faken zu lassen?^^
-
Matt Schwarz ohne Begründung! Würd ja gern ein Bild von meinem japanroten Compact mit schwarzen Felgen posten, hab aber keine Lust dazu^^
-
Müsste ich mal sehen wie das aussieht, aber ich glaub kaum, dass einer die Limo-Stoßstange an seinem Compact hat, aber ich hab ne Idee...wir bauen einfach meine ab, deine ab und bauen deine an meinen Compact ran am Samstag^^ dann weiß ich wie es aussieht und dann kannst deine wieder haben!^^ hahahahahaha
-
Find deine Alpina Stoßstange cool...sowas muss ich an mein Compact bauen, gibts aber wohl irgendwie nicht fürn Compact!
-
Überlege ob ich mir mal dieses heißwachs geben soll, also an der SB Straße...BETONUNG....SB.... SB^^
obwohl ich glaub, dass das Mequiars NXT2.0 das beste ist was man bekommen kann für normales Geld -
na toll...und ich wollte mein Compact extra dreckig lassen, weil ich dachte der Chris wäscht ihn im Bikini^^...lach..Spaß
Mir reichts leider nicht mehr zum polieren und einwachsen, aber die MAcken die er hat kann ruhig jeder sehen -
Vielen dank...jetzt hab ich Lust auf Schnitzel!^^
-
haahahahahahah....10-20 Autos...jeder 5 Minuten^^
ich kann leider nicht codieren sonst würd ichs natürlich machen, mal sehen vielleicht treibe ich einen Bekannten auf der bissl was codieren kann