Also ich fand es fürchterlich dort! naja Autos mit 17" fallen mir nicht auf^^ Spaß...hahahhaha
Naja ich komm wenn ich zeit hab, hoffe meine Felgen sind bis dahin FERTIG und drauf!^^
Also ich fand es fürchterlich dort! naja Autos mit 17" fallen mir nicht auf^^ Spaß...hahahhaha
Naja ich komm wenn ich zeit hab, hoffe meine Felgen sind bis dahin FERTIG und drauf!^^
Ehm...Ludwigsburg ok...aber war mal einer von euch am We im Breuninger-Land??? Ich möchte eigentlich nicht ne Stunde Parkplatzsuchen^^
Leider hab ich selber aber kein besseren Vorschlag..lol
Bin immer dabei bei sowas...aber die Leute ausm Süden kommen da meist schwer in die Gänge, dabei ist es ja so einfach!
GAS 2. Gang...GAS 3. Gang...GAS 4. Gang...GAS 5. Gang...^^
Kann man das nicht auch einfach wegcodieren??? geht das nicht?
Muss akustisch ja ein wahres Konzert sein
sos..der Herr wird frech, seit er sich n 330er geholt hat....*Kopfschüttel*
einfaches Mittel Bina....^^ DSC auschalten und mit Rauch ,,abdampfen" dann vergisst jeder, dass du ihn abgewürgt hast^^
Der Punkt ist einfach der, dass du deine Karre ordentlich warmfährst, net nur 5-10 km sondern schon 20-30-40....dann kannst mit so modernen BMW Motoren auch drehen bis zum geht nimmer, aber ehrlich gesagt ist es mit meinem 316ti schon nicht ohne wenn man da mal im 2. bis 80 hochdreht, zumindest in der Stadt....![]()
Die Überführung kostet mächtig, noch dazu darfst du für unseren Freund(TÜV) einige Sachen ändern lassen für die Zulassung
wie z.B. Blinker und Lichtanlage....
Würde mich mal interessieren, hälst uns auf dem Laufenden?
Also wenn Bilder reinstellst hätte ich vielleicht Interesse am Himmel, was der Ultraschallsensor ist weiß ich allerdings nicht!
Preis köntne man ja dann drüber reden...
Bastel dir n Schönen Wohnzimmertisch draus! Glasplatte drauf...fertig!