Lemmi wie siehts aus??? Muss ich mir nu morgen was zum Grillen kaufen oder net???^^
Laut Wetter.com soll es recht gutes Wetter geben...21 Grad und nur Bewölkt...Regenrisiko 10%
Klingt doch nach Autowaschen morgen oder?^^
Lemmi wie siehts aus??? Muss ich mir nu morgen was zum Grillen kaufen oder net???^^
Laut Wetter.com soll es recht gutes Wetter geben...21 Grad und nur Bewölkt...Regenrisiko 10%
Klingt doch nach Autowaschen morgen oder?^^
Kurz gesagt, du musst einfach deine Handynr. hier posten^^
das ist ne verdammt gute Idee....nur wohne ich in Stuttgart, gäbe es sowas in Raum Stuttgart wäre ich auch bei sowas dabei
Hat sich eigentlich was ergeben mit dem Typ da der in Straubing so viel Interesse hatte oder hat ers doch sein lassen weil kein Kinderwagen reinpasst???
Muss dein neues Cab denn unbedingt Silber sein???
Der wird schon ordentlich Steuer kosten, wenn der nur Euro3 hat und ziemlich Zeugs hinten raushaut oder?
naja wird schon gehen...Jüngere BJ sind zu teuer oder?
Ansonsten sind sie ja dein Geschmack!
Nur ein Tipp...probiere die Automatik von den Stoffdächern mehrere Male aus, soll ne üble Schwachstelle sein!
Kaum zu glauben wie ein Thread mit dieser Überschrift über 40 Antworten herbeirufen kann^^
loooooooooooool
Fahr du doch dein Z3 BamBam^^
Pixel hast du nicht gesagt, dass ab bestimmten BJ eine Vorrichtung für den Tempomat vorhanden ist, die aber aktiviert werden muss und ein Schalter dafür verbaut werden muss (z.B am MFL)????
Nur die Ruhe BamBam^^ Immer langsam....langsam kennst doch oder?^^
Wenns so ist klar...da war mein Hirn nicht ganz so schnell wie meine Hände...