Denke es gehört trotzdem in den Marktplatz!...wirst gleich Anschiss von ganz Oben bekommen^^
Beiträge von Greenpeace
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/fakebmw7bpy.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cimg0166bx5o.jpg]
Bina...Wenns geht BITTE 1x Schwarz tönen, am besten 4-5 Stufen^^
und noch wichtiger... bläulich, am besten auch 4-5 VariantenAch ja und Bina?...zz Ziemlsch Zügsch^^.........loooooooool

-
Denke schon!...
Also mein Lacker will die für die Lackierung der Türgriffe 60€ für beide, die Türgriffe kosten 58€ allerdings hab ich ja nur 2 beim Compact! Wenn ich die lackiert haben wollte die jetzt dran sind würde er an die 300-400€ wollen, wegen dem Aufwand!
Stoßleisten soltlen genau so ablaufen, denke ich mal weil die von der Struktur her nicht großartig anders sind...und so wie es aussieht kann man nicht garantieren, dass die Lackierung sauber ist und hält auf den ,,dreckigen" Teilen, deshalb kommt wohl billiger weg wenn man neue Teile bestellt,die fertig grundiert sind.
-
Das habe ich meinen Lacker gefragt letztens, er meinte die Türgriffe wären günstiger wenn man die Grundiert kauft und dann lackieren lässt, weil der Aufwand wohl riesig ist bis die mal grundiert sind!
Liegt wohl daran, dass die teile ja ganz leicht geriffelt sind, also gefüllert werden müssen, vorher gereinigt und und und...
Naja scheinbar günstiger die Teile fertig grundiert zu kaufen! -
-
Müsste im grunde jede Werkstatt können, frag am besten hier im Forum, das können hier einige!
Such dir jemand aus deiner Nähe! Denke mal, dass es drauf ankommt wer dir das codiert, ist nur kurz den Lappi anschließen und gut ist, Kosten dürfte dich das nicht viel!Wenn es dir einer aus dem Forum macht ist es eventuell sogar fürn Trinkgeld zu haben..bei BMW wirst sicher was zahlen müssen und wie ich die Abzocker kenne ordentlich!
-
Schwachsinn....das kannst codieren lassen..und zwar ohne elektrisch verstellbare Sitze zu haben...
Musst dir nur jemand suchen, der codieren kann! -
-
Würde mic hbei 4 Stunden auch nicht mehr wundern!
-
Schau dir aber auch mal die Performance 269 an... die sind noch geiler^^