Hatte an meinem E36 auch einen ganzen Haufen an Begrenzern
drinne
Wieviele warens denn genau??? 10...20?^^ Spaß
Also ich glaub dir, das kann ja net gesund sein, irgendwann sind die Kräfte so groß, dass Teile oder das ganze Heck gleich verreckt!
Hatte an meinem E36 auch einen ganzen Haufen an Begrenzern
drinne
Wieviele warens denn genau??? 10...20?^^ Spaß
Also ich glaub dir, das kann ja net gesund sein, irgendwann sind die Kräfte so groß, dass Teile oder das ganze Heck gleich verreckt!
Meinst bei 5 mm merkt man n Unterschied?
Hab dir ne Pn geschrieben...Ist doch selbstverständlich, dass man Bilder macht, so ein Aufwand ist das ja nun auch nicht!
Schwer zu sagen...also du kansnt Zigarettenanzünder und Aschenbecher reinklipsen, drin ist es nicht, mach mal schnell n Bild!
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cimg02044yd4.jpg]
Also ich finde Heckantribe besser...weil es einfach mehr Spaß macht^^....der Schub is einfach geiler als der Zug
Stellt euch mal vor die Formel1 würde Fronttriebler fahren...hahahahahah^^
Im Winter habe ich zwar auch probleme...weil ich 2-3extreme Steigungen(auch eng und kurvig) fahren muss...wenn da Eis liegt, dann gute Nacht!
Also Tommy meinte letztens ne neue Kupllung kostet um die 500€ mit Einbau, bei BMW selber dann vielleicht 700 schätze ich mal!
Mein erster Gedanke ist eigentlich der, dass du eventuell zu früh schaltest, denn dann macht er immer so etwas wie einen Sprung, zieht dich quasi in die richtige Drehzahl für den Gang, den du eingelegt hast.
Genau auskennen tu ich mich leider net!
WIeso ist ein N42 Motor zickig mit dem Öl????
Ich habe bei mir noch kein Tropfen Öl nachkippen müssen, ist alles noch dicht und in Ordnung!