Da glaubst du meines Wissens nach auch richtig und bei der sportl Fahrwerksabstimmung sind anscheinen die Dämpfer die selben wie beim M Fahrwerk
Beiträge von Greenpeace
-
-
genau...dann ist es wie bei mir....Ich hab auch die Einzeltasten....das bild sind die Einzeltasten!
ich hab bei mir ein Ablagefach drin und keinen Feueranzünder, funktioniert aber mit 12 vol zum IPod laden z.B. -
Den unteren habe ich falsch gekauft damals...und den oberen brauche ich^^
Also wer den unteren braucht...einfach melden!
-
Ich hätte einen Funktionsträger da, wenn du also weißt welche Teilenr du brauchst...dann melde dich mal bei mir und ich schau dann nach....würde dir n guten Preis machen vorrausgesetzt der passt natürlich!
-
-
-
Ach Quatsch, Ich habe noch keinen E46 mit Verbrauch über 10 l gesehen!...Meiner schluckt schon arg...aber ich fahre dementsprechend übel^^ und in der Stadt bei viel Stop&Go da saufen sie alle mehr!
-
Könnte die Zündspule(n) sein............
Also das würde ich fast ausschließen, wenn eine oder mehrere kaputt sind dann merkt man das sofort!wirklich sofort!
Ich hatte mal eine kaputt und der 316er klingt und brummt wie ein Traktor, ich bin wie sie rausgestellt haben, in ner BMW-Vertragswerkstatt, am Ende nur noch auf 2 Zylinder gefahren, also was müsste dann mit meinen Abgaswerten gewesen sein????habe mein Auto jetzt fast ein Jahr und wenn was war dann die Zündspulen, aber die merkst du sofort! und die werden auch mit Motorkontrollleuchte angezeigt und auch bei jedem Start brummt und vibriert die Karre wie ne Harley!
-
-