Du musst nur Mit nem Schraubenzieher darunter Fahren und leicht hebeln dann gehen die Leisten raus, solltest aber ein Tuch dazwischen legen sonst verkratzt dir möglicherweise noch umliegende Teile.....aber du musst am Besten von Rechts nach Links vorgehen also an der Beifahrerseite anfangen!
Beim Lenkrad weiß ich es nicht!, denke mal genau so.