Du hast vielleicht verrückte Ideen....Warum holst dir nicht einfach andere Felgen? Klar kostet... ich weiß!
Aber das was du vor hast, so kompliziert wies schon klingt, kostet sicher auch und vielleicht mehr als n Satz neuer Felgen!?
Beiträge von Greenpeace
-
-
Du musst nur Mit nem Schraubenzieher darunter Fahren und leicht hebeln dann gehen die Leisten raus, solltest aber ein Tuch dazwischen legen sonst verkratzt dir möglicherweise noch umliegende Teile.....aber du musst am Besten von Rechts nach Links vorgehen also an der Beifahrerseite anfangen!
Beim Lenkrad weiß ich es nicht!, denke mal genau so.
-
Blos kein 1er, wenn du danach n 3er fährst bereust das! und alleine schon der Platz...bäh....da kriegen mich keine 500 PS rein^^
-
Sehr verwirrender Thread hier heute!
-
Kann mir nicht vorstellen, dass du bei ET35 noch was umarbeiten musst, da du ja schon die Kanten hinten Umlgelegt hast.
-
Na Pixel, soviel zu dem Thema^^ habe ich doch kein scheis Text gelesen!
-
Hätte jetzt eigentlich auch gesagt, dass der etwas zu alt ist!
-
Bei solchen Autos (mal abgesehen davon, dass er zu teuer ist) ist die interessanteste frage immer: Warum ist er zu verkaufen?
Am besten das Teil fahren, und die Frage stellen, wenn der Verkäufer auch nur ein Tick zu lang überlegt oder stottert, dann ist das teil Faul und bringt noch einige Kosten mit sich.
-
Na wenn du die möglichkeit hast zum Tüv zu fahren und n Gebrauchtwagencheck machen zu lassen...warum war das nicht der erste Weg? Am besten du machts sowas eh net alleine...nimm dir noch jemand mit der am besten BMW fährt oder überhaupt Ahnung von Autos hat....
Wie kann etwas Regio Nebelscheinwerfer brechen ohne Unfall??? Kontrolliere die Spaltmaße!
usw usw usw -
Du solltest mal etwas mehr Info preisgeben, damit bspw. der Tommy dir weiterhelfen kann.^^
Allerdings wäre die Angabe deines Kilometerstandes viell sinnvoll! Denn wenn irgendwo bei 250000 km stehst dann würde ich mich über sowas auch nicht wundern.