Das ist nur gesteckt!
Musst nur die Klappe aufmachen und am besten an beiden Seiten ziehen,dann kommts dir entgegen^^
Beiträge von Greenpeace
-
-
ohje^^
-
Tut sich da überhaupt was großartig?
Bei Benzinern bringt Chipping doch nur 7,8 PS oder?
Denke mal das wird kein spürbaren Wert einbringen was die Beschleunigung angeht
Viell zehntel Sekündchen^^Grüße aus Stuttgart
-
naja denke mal, dass du da nicht großartig was machen kannst
Wenn da schon steht SPERRE AKTIV, dann wirst du da sicher ne Werkstatt aufsuchen müssen die die sache repariert
und dir den Fehlerspeicher löscht. -
Wenn das schon als erledigt angesehen wird, dann sollte das auch jemand rausnehmen!
Schaut ja nicht jeder danach ob das Thema vor 2009 erstellt wurde und ob es noch Recht ist seine Meinung zu verkünden!immer dieses Gemecker hier!man man man
Grüße aus Stuttgart
-
bei mir war es beim Autokauf(gebraucht) so, dass die Vorderreifen andere waren als die Hinterreifen und ich deshalb ein pulsieren des Bremspedals hatte, dazu Vibrieren des Lenkrades und er hat immer nach links gezogen beim Bremsen....
Andere Reifen...alles wieder gut!Grüße aus Stuttgart
-
Der Prüfer braucht schließlich Angaben zur Festigkeit usw.
Und kriegt der Prüfer die Daten, beispielsweise der Festigkeit
telefonisch bei BMW falls BMW in der Felge eingestanzt ist? -
Also V-Pixel hat mir mal erzählt, dass diese Klebestreifen reichen und das spezielle sind, wo ne rolle 120 € oder so kostet.Sollen wohl so 5-6 m nur drauf sein.Denke mal da wissen andere eher was drüber, aber den Pixel kannst alles fragen der weiß zu viel^^
-
der hat wohl ziemlich aggressives Zeugs drauf gemacht....noch nie gesehen sowas!
-
So ist es!
Es geht wohl nur darum was man fährt, also dass Felgen net passen weil man z.B n Compact fährt und die Felgen halt fürn M3 sind oder eben andere Beispiele....kapier ich auch nicht ganz und hab schiss, dass der TÜV-mann mir meine M Doppelspeiche 164 net auf mein Compact eintragen will weil die HA ET25 ist!
BMW selber gibt da ja nix raus...keine ABE und keine Gutachten(zicken die rum ey)Kommt wohl drauf an ob man beim TÜV n A...loch erwischt oder net!