Beiträge von Greenpeace

wenn du schon drüber nachdenkst die mal zu verkaufen dann lass es sein!
    Entweder lebst für dein auto und machst es für dic hschön...oder du nutzt ihn ab!
    Abnutzen heißt dir ist dann auch die farbe der felgen sch egal...!

Ich bin der Meinung dass schwarze Felgen matt sein müssen und NIEMALs auf ein weißes Auto!
    Meine Felgen werden bis zum nächsten Sommer schwarz auf mein roten Compact^^

mit deiner frage ob ja oder nein...ist für mich klar, dass deine Zweifel eigentlich dafür sprechen es nicht zu machen

Grüße aus Stuttgart

Kann ich Botezz nur zustimmen...die Dinger sind zu offen, zu viel freie Fläche und ohne gelochte Bremsscheiben wiedern die mich absolut an!

Wobei ich sagen muss, wenn man mich bedrohen würde und ich wählen MÜSSTE dann lieber die originalen!
    Die anderen (wie heißen die?) Pegasus, das ist ja absolut Billigsch,
    die sehen ja aus wie frisch vom Twingo runter gemacht, will nicht sagen, dass ich schöne Felgen hab...
    zumindest noch nicht, aber irgendwo hat man seinen Stolz!

Also Fluten klingt ja geil....Geht das, wenn man die Frontschutzscheibe teilweise Fluten lässt? Ist das denn erlaubt?

Ich hätte gerne son bläulichen Streifen drauf damit die Sonne mich nicht so blendet, wäre ja dann nur der obere Teil.

Ich sehe schon...mit Humor hat es der Kollege nicht so.

Muss denn ein Beitrag zwingend helfen?...

Fragen wir mal so, hat es was geholfen gleich daraufhin einen Kommentar zu posten, der Kritik äußert und kleinlich ist?
    Nächste frage ist ob diese Diskussion zum Thema beiträgt und du dich da als ,,Moderator" drauf einlassen musst?

Naja is ja auch egal, ich hab nix mehr zu sagen, nachher heißt es noch: der nutzt das um seine Beitragszahl hochzuschrauben.

ach Leute, nehmt doch net imemr alles so ernst, man muss doch net jedes Wortauf die Goldwaage legen.

Punkt is nur der, dass man wenn man der Meinung ist, ein Thema sei durch, dann sollte man es auch löschen anstatt
    dann gleich zu ,,Meckern" wenn jemand zum Thema noch was schreibt.

PS: Jemandem den Vogel zeigen gibt im Verkehr Geldstrafe und bei heutiger Aggressivität der Gesellschaft unter Umständen
    eine rein ^^

Schönen Tag noch