Alles Vw, ob nun Passat Kombi oder VW Bus... wenn man bedenkt, dass bei uns zum Teil Porsche bei der Feuerwehr eingesetzt werden fast schon traurig oder?
Grüße aus Stuttgart
Alles Vw, ob nun Passat Kombi oder VW Bus... wenn man bedenkt, dass bei uns zum Teil Porsche bei der Feuerwehr eingesetzt werden fast schon traurig oder?
Grüße aus Stuttgart
Meiner Meinung nach sieht matt schwarz oder andere matte Farben nicht gut aus weil die Fläche bei einem Auto dafür einfach zu groß ist...
Habe mal mit nem Kumpel sein Roller matt schwarz lackiert weil er ne Schramme dran hatte, selbst die Felgen hatten wir matt^^
das sah noch gut aus....bei Autos denke ich is das sch.....ob nun tiefer, breiter, mit geilen Felgen....
glaube nicht, dass es gut aussehen wird
Grüße aus Stuttgart
Haben wir alles schon durchdiskutiert wa stevi???
haha
Hab schon läääääääängst Werbung für Pixel gemacht!
Gut zu wissen...werd ich gleich mal nachher alles wegschrauben und schauen ob ich sowas zu bekalgen habe bei meinem Compact
Als Entschädigung dafür dass sie einen mit der Radiowerbung nerven hätten sie dir auch kulant ne neue einsetzten können^^
Aber das kostet ja zu viel
also ich hab den Filter für mein Innenraum letztens einfach mal mit Druckluft ausgepustet im Geschäft, war zwar nichtmal im Ansatz schwarz oder dicht....die Luft is auch sauber bis jetzt...und der Filter auch.....werd die Filter aber trotzdem mal wechseln
Grüße aus Stuttgart
da kann ich nur sagen, dass es scheinbar normal geworden ist an sachen Geld zu verdienen, die im grunde 10 min Aufmerksamkeit brauchen.
Ich verweise mal auf meine Unglaubliche Geschichte von der Niederlassung Stuttgart, die allein fürs Fehlerspeicher auslesen 90€ wollte...usw
Grüße aus Stuttgart
Visitenkarten???
1. die benutz ich grundsätzlich als ersatz für Zahnstocher...hahahahaha^^
2. die verleiten doch regelrecht zum wegwerfen da sie so geniale Flugeigenschaften haben
Grüße aus Stuttgart
Tippfehler oder Megaschnäppchen?
Tippfehler, aber auch Mega Schnäppchen....bin ja glücklich damit und die eine 0....da hat er trotzdem recht wenig km drauf