Beiträge von Greenpeace

In 15 min nach Cannstatt von Böblingen aus ? da musst es aber gut krachen lassen ...

unsere Freudenstädter 2 mann fahrgemeinschaft hehe :D geil

Was glaubst warum ich letztes mal 1 geschlagene Stunde gewartet habe bis mal ein E46 um die Ecke kam???Sonntags sind die Straßen leergefegtwenn man nicht durch die ganze Stadt fahren müsste, wäre man noch schneller..der Wasen liegt ja am Rande von Cannstatt...ich muss ja noch durch die ganze City durch

Das Meilenwerk is von Cannstatt ca 15 Minuten Fahrt!...kenne jemand aus Cannstatt, deswegen^^

Und Anna, ihr seid doch aus Ulmer Gegend oder? da kannst direkt vom Wasen auf der B10 Richtung Ulm heizen, allerdings nur mit 80+4 Blitzer die ersten kilometer...ab Göppingen darfst glaub 100 oder 120 fahren!

Ich habe niemadnem Bescheid gegeben ob ich erscheine, weil ich zur Zeit gesundheitlich angeschlagen bin, deshalb auch nur vielleicht gevotet!

DER WAHRE GRUND: Chris hält mir meine 269er Performance-Felgen vor....hahahahahah

Sag ich doch....^^ sollte beides zum Ziel des richtigen Ölstandes führen^^

Weiß überhaupt jemand was er für einen Motor hat und somit wieviel Öl er braucht mein 316er braucht nur 4,2l z.b...

Noch dazu hat man mir mal gesagt, dass es nötig ist den Motor 1-2 Minuten nach dem Ölwechsel laufen zu lassen, damit auch das hinterste Eck mit Öl befüllt wird...

Desweiteren sollte man auch den ölfilter vorm reinschrauben mit Öl füllen, da geht ne Menge rein!

wenn das geschehen ist, nochmal den Ölstand füllen und gut ist.

Oder bin ich falsch informiert?

Jedes Auto hat irgendwo seine Macke, es sei denn es kommt frisch aus dem Werk, man darf auch mit vermackten Anbauteilen erscheinen, ohne dass Andere sich über einen lustig machen!

Finde vorher lackieren und und und ist ne schlechte Ausrede!

Versteh nicht ganz, warum ihr das ganze nicht in den schon vorhanden Thread für ein Treffen Raum BaWü gebastelt habt...aber gut...September wird eher schwierig für mich, viel vor an den WEs.