UND ICH WUNDER MICH...warum keine E-mail mehr vom Abo an meine Mailadresse geschickt wird....
SUPERIDEE das jetzt hier zu machen.... ![]()
UND ICH WUNDER MICH...warum keine E-mail mehr vom Abo an meine Mailadresse geschickt wird....
SUPERIDEE das jetzt hier zu machen.... ![]()
Die Liste war damals aber schon ne ganze Ecke größer! Und scheinbar wurde mein Name gelöscht????
Es gehört einfach nur n Termin her wo man eben nicht nach jedem schauen kann....es gibt immer jemand der hat GENAU da keine Zeit!
wenn mans net auf die Reihe bekommt, wärs schade!
Hallo
Wäre am 22.7 oder 29.7 dabei.
Danach bin ich wieder in Shanghai und da ist mit die Anfahrt nach Reutlingen definitiv zu weit.
Dass dich immer so anstellen musst^^
also ich mag Kart fahren nicht^^
Haha..bei meinem Gewicht da müsste das Teil schon 115PS haben damit ich vorwärts komme!^^
Dann lieber Grillen bzw bei Regen in ein Lokal flüchten...
Ihr Verrückten!...wie soll man denn einen Termin finden?...es gibt 1-2 Leute die an einem Sonntag nicht können!
Findet euch dmait ab, dass irgendwer drauf verzichten muss zu kommen!
Grillen ist aber verdammt aufwändig!
Da wäre es schon besser ein richtiges Lokal in der Nähe zu haben wo man essen bzw trinken könnte, ist einfacher als wenn jeder was mitschleift zum Grillen!
Das ist ab Bauhjahr 2002 möglich, davor braucht man tatsächlich ein anderes Modul!
Frag mich nicht welches!
War mit meinem US-TFL beim TÜV, wurde noch nie angehalten und wenn ihr mich fragt blenden diese blauen Leds, als Kette, die sich jeder vom ATU unten an die Stoßstange klebt um einiges mehr als ein auf 15-20 % gedimmtes Fernlicht.
Abgesehen davon geht es ja automatisch aus sobald das Abblendlicht eingeschaltet wird!
Hab ich was falsch verstanden oder kann vom Öl WEIßER rauch kommen????
Dachte immer Öl gibt dunkle Rauchwolken!!!!!
Klingt nach Faustkampf was ihr da so schreibt?...oder werft ne Münze^^
Das Ludwigsburger-Treffen war aber nicht beim Breuningerland ,sondern am Schloss Monrepos, wenn ich mich nicht täusche...