Hast deine Karre ohne Räder gekauft?^^
Beiträge von Greenpeace
-
-
Ich hoffe mal das mein Wagen nächste Woche fertig wird.. sonst siehts schlecht aus!
Die drecks Felgen von BMW haben so ne ewige Lieferzeit. Wenn ich Glück habe kommen sie am Montag..
Du darfst auch mit Stahlfelgen kommen! Da sagt keiner was...
-
na dann ist ja alles geritzt.....je mehr Leute desto besser! Wo is Bspweise der Max mit seinem Cab?
und der Rest vom letzten mal? -
was macht ihr euch für Sorgen?...wichtiger wäre es mehr Leute zusammen zu kriegen oder?...wenn beim einen oder anderen wieder was zwischen kommt dann stehen wir nur wieder zu5. zu 6. da...fände ich schade!
Da muss man an die DigiCam weniger denken erstmal... -
Fehlt auch noch jemand, der mir meine Alu Pedalerie kurz einbaut^^ dazu wäre ein starker Akku-Schrauber nicht schlecht!
-
Kein Problem;)
und ich will dieses Mal einen 330er dabei haben!!!
Wir müssendie Schmach von letzten Mal wiedergutmachen:)Was denn für ne Schmach? wenn sich die 330er zu gut dafür sind?....auffallen tun auch kleine 316ti^^....
Termin und Örtlichkeit festlegen und dann gehts los!
Also alle schön die Finger blutig tppen dann geht auch was -
Die Handyhalterung kannst aber auch hochkant drehen oder? Hab mir nämlich überlegt auch so eine für die Lamellen der Lüftung zu holen!
-
Alte Winterreifen? Gebrochene Federn?
-
Bin relativ sicher dabei! Das Cafe del Sol war schön einfach zu finden, teuer fand ichs jetzt net da kannst in Stuttgart noch ganz andere Preise zahlen!
Vorschläge sind ja willkommen, haben wir eben 10 abstimmungen zu:
Datum....hahaahahah -
ALso ich sag mal so...meine sind auch von 2001 ich hab sie aber bei BMW montieren lassen und testen lassen, ob spröde oder Profil nicht mehr ausreichend, die Fahreigenschaften sind noch da und ist Markenreifen+wenig Laufleistung, also ich mach mir kein Kopf.... nächsten Winter gibts neue, weil dann sind selbst mir die zu alt!
GEBRAUCHTE kaufen würd ich in dem Alter nicht, weil man nie weiß wie der Vorgänger damit umgegangen ist!