naja, selbst dann wäre ja dieser Preis schon ziemlich hoch gegriffen ![]()
aber das ist OT ;P
naja, selbst dann wäre ja dieser Preis schon ziemlich hoch gegriffen ![]()
aber das ist OT ;P
Das ist auch das einzige, was ich an den Felgen vllt. bemängeln könnte => 8j schmal ![]()
Ich versuche dem auch zeitnah mal mit ein paar Spurplatten entgegenzuwirken, mal sehen, was sich machen lässt ![]()
schau doch einfach mal in die Bucht (ebay) dort wirst du vllt. schon mehr finden
Dort kannst du dir ja paar Auktionen angucken ![]()
Leder ist nämlich nicht gleich Leder
Es gibt verschieden Typen, Farben, Muster...
oder einfach mal die Suchfunktion benutzen ![]()
Also ich habe meinen sehr günstig geschossen ![]()
Wenn ich das jetzt mit 9200,- vergleiche....und das was ich letztes Jahr für meinen bezahlt habe, dann würde ich die 9200 als reinen Wucher sehen...
Ich habe letztes Jahr März nicht bedeutend mehr bezahlt...und wenn ich da an die enthaltene Austattung denke...aber wie gesagt...es ist von Person zu Person verschieden...
nicht jeder ist gleich bereit riesige Strecken auf sich zu nehmen ![]()
Wir düfen nicht vergessen, dass wir hier nur von nem 318ner sprechen ![]()
joa schickes QP
Macht einen seriösen und ordentlichen Eindruck ![]()
Der Preis ist Ansichtssache, tendiere aber auch schon dazu, dass der Preis um 1k hätte günstiger sein können
Schön wäre es halt, dass du damit keinen Fusch gekauft hast ![]()
Aber lass dich davon nicht entmutigen...;) Du wirst schon deinen Weg damit machen ![]()
@ E46-Fan...ja, das ist richtig, im Jahr 2003 kam das Facelift raus, aber auch erst 04/2003 ;P
Und was die anderen auch schon gesagt haben
Lass mal deinen Bimmer in anderen Bildern sehen ![]()
MFG
BSTD 179
zunächst auch erstmal an dieser Stelle wieder vielen lieben Dank für die netten Worte ![]()
Des Weiteren möchte ich take_me_sfz 101 Punkte geben. Er hat mit seinen beiden Aussagen was die Felgen angeht Recht.
Es handelt sich hierbei um die MAM B1 in 8x18 rundum
Die Felgen sind noch ziemlich selten verbaut...daher ist der Erkennungsgrad noch sehr gering jedoch
für die Kenner (wie z.B. take_me_sfz
) schnell ersichtlich ![]()
Mir persönlich gefallen die Felgen sehr...bisher kann ich auch noch nicht allzu viel über die Qualität sagen außer, dass sie sehr hochwertig wirken und so
keinen minderwertigen Eindruck machen!
Genauso wie der User "Power" habe ich mir in erster Linie auch eher Gedanken um originale Felgen gemacht...jedoch als ich die Felgen bei mir vor Ort beim Reifenhändler gesehen habe...
sind mir plötzlich ganz andere Gedanken durch den Kopf geschossen...und schwupps waren die Dinger nach 2 Wochen auf meinem Wagen montiert ![]()
Ich werde gleich noch den ersten Beitrag mit mehreren Details zum "Audoowagen" ergänzen ![]()
MFG
BSTD 179
Danke erstmal für die Comments ![]()
Innenraumbilder folgen dann auch noch, wenn das Wetter mal wieder mitspielt ![]()
Hallo,
nachdem ich mich (wir uns) hier schon mal kleinlaut vorgestellt haben : 2 Neue Bimmer ;) (BSTD 179, Kabi@E46)
folgt nun auf Raten mehrerer User nun doch mein eigener Thread ![]()
Hatte heute ein bißchen Zeit um auch mal kurz ein paar Bilder zu machen, leider war das Wetter nicht so und hat mir dadurch einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht.
Aber so manch Veränderung zum Vorjahr (s. alten Thread) sind doch ersichtlich ;P
Ich hoffe euch hiermit nen kleinen Einblick geben zu können ![]()
Nähere Daten :
BMW 318 CI in Black Saphir Metallic
Stand 06/2011
- Bj. 11/2003
- Alpine Radio CD/MP3
- Wurzelholz Myrte (Innenraum)
- Leder Alcantara elekt. mit Memory Funktion
- H&R Federn 55/35
- MAM B1 8x18 auf Hankook Evo V12 225/40 R18
- Endtopf vom 330iger (eigenkonstruktion) Hierbei ein freundlichen Wink an den User "BayernPimp" aus dem fanatischen E46 Forum ![]()
- E46 Tachoringe in Titanoptik
Was die Zukunft bringt kann ich noch nicht sagen, bin bisher so zufrieden, wie der Karren da so steht ![]()
Für Kommentare und Fragen jeglicher Art bin ich natürlich offen ![]()
Hoffe Euch gefallen die Bilder ![]()
MFG
BSTD 179