Beiträge von Mr_NRG

Mein schwager hat jetzt mit seinem 530i ca 475t runter und bei ca 100t km wurde der wagen umgerüstet
    Meine Mutter fährt die neue C-Klasse seit 30t km auf gas.
    Ich fahre seit ca 8t km auf gas habe ne voll sequentielle BRC gasanlage die hat der Gasumrüster in seinem Alpina auch drin und ich durfte eine probefahrt machen.
    Bei der wartung verwende ich nur long life öl und gebe von Liqui Molli das öl additiv dazu da es auf graphit basis ist und motor spülung vor dem wechsel

Das sollte ja genug pflege sein :thumbsup: Drehzahlen im kalten zustang versteht sich , nicht mehr als ca 2000 touren :meinung:

Besten Dank PaDdY CI
    hat alles funktioniert habe aber 5w 180ohm wiederstand parallel eingelötet und meine check control gibt ruhe

Danke für deine schnelle hilfe :applaus:

So jetzt kann ich das M3 SMG lenkrad endlich einbauen :lol:

danke hab da gar nicht daran gedacht hatte das dauernd mit den 5w im kopf :spinn:
    naja da sind dann 4euro für porto fällig :frust:
    wird ein wiederstand nicht normalerweise in reihe gesachaltet ?
    weil ich diese wiederstände auch in reihe verbaut habe

Hallo,
    wollte mir schon seit längerem die e90 kennzeichen beleuchtung einbauen, nur habe ich folgendes Problem meine Check Control schmeisst dauerhaft den fehler das sie defekt sind. :frust:
    Selbst wenn ich einen 5w 120ohm wiederstand zwischen setze wird es nicht besser hab schon versucht 2 in reihe zuschalten. So was kann ich tun damit ich die leuchten verwenden kann und meine check nicht meckert ? :weinen:
    Bin schon am überlegen ob es eventuell funktioniert wenn ich die led kzl zu den sofiten parallel schalte :gruebel:

Bin Dankbar für jeden hilfreichen tip :floet:

Schönes Wochenende :auto: