Sehr schöne limo haste da sieht wirklich top aus   

Und vom gesamtbild macht er sich mit den felgen ganz gut 
würde mich sogar umdrehen wenn du an mir vorbeifährst 
Beiträge von Mr_NRG
- 

- 
					Getriebeöl wechseln ist nicht so einfach wenn ich mich recht entsinne so kenne ich es von mitsubishi und citroen die haben im automatikgetriebe nen ölfilter nur bei schaltwagen bin ich mir nicht sicher würde es aber auch nicht selbst machen zumindest wenn ich keine werkstatt zur verfügung habe wo alles an ölen usw vorhanden ist 
 zur not kannst du ja in eine freie werkstatt fahren
- 
					also aus eigener erfahrung kann ich www.bremse.com empfehlen die sind schnell und günstig habe vorne und hinten bosch bremsbeläge 
 zum thema günstige sachen kann ich nur sagen wenn ich auf sachen von marken herstellern wie bosch ate oder sonstige im internet günstiger bekomme warum nicht
- 
					Hallo an alle, 
 wollte mich auch mal wieder mit einem Thema melden...
 Habe in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Reh erlegt, ich war auf dem weg nach hause als es auf der Straße stehen blieb und direkt in das Xenonlicht starrte. Da ich nicht auswich hab ich es genau mittig getroffen es ist ca einen halben meter hoch sowie 2meter vom auto entfernt geflogen, als es im gebüsch lag hat es noch ein paar mal gezuckt und dann TOT.  
 Naja mein kleiner hat:
 -die Haube verbeult
 -beide nieren kaputt
 - an beiden Scheinwerfern sind halter abgebrochen
 -Dicke Kratzer in der stoßstange
 war ich sauer als ich ausgestiegen bin  
 Naja laut Polizei : astrein abgemurkst das Tier!Meine Frage wie ging das bei euch so von statten mit der Versicherung ist ja ein Teilkasko schaden. Wünsche allen noch einen Schönen Sonntag  (Bilder Folgen) 
- 
					Hatten einen 320i touring (reiner zufalle) gestern in der werkstatt und nachdem er einen neuen sattel und die beläge neu bekommen hat war die lampe auch an. 
 So es reicht normalerweise wenn du die Batterie abklemmst das hat zumindest bei dem wagen geholfen 
- 
					hab meine auch bei ebay gekauft für 16€ 
 muss sagen bin voll zufrieden halten super was mich anfangs iritiert hat war wenn licht auf den ring fällt dann streut es das licht auf die tachoscheibe 
- 
					die zweiten finde ich persöhnlich auch schöner  
- 
					also das istn auto hammer teil da braucht man nicht viel machen wünsche dir FREUDE BEIM FAHREN  
- 
					Hi, 
 weiß jemand welche soft close schlößer mit denen ausm e46 identisch sind
 weil ich diese erfindung klasse finde und die mir auch nachrüsten will 
- 
					schickes auto hab die felgen auch aber in 18zoll