Beiträge von Mr_NRG

Hast du etwas ahnung von autos wenn ja würde ich das selbst machen das ist echt nicht schwer hier mal ne kleine anleitung und das wird klappen:
    1.Viskolüfter demontieren (Achtung ist RECHTSGEWINDE :!: ) und die verkleidung
    2. Schrauben der riemenscheibe lösen
    3.Keilrippenriemen entspannen und demontieren
    3.Servoöl ablassen und nach möglichkeit auf spähne achten
    4. servopumpe losschrauben diese ist mit 4schrauben befestigt
    Dann alles in umgekehrter reihenfolge zusammenbauen Servoöl auffüllen bis max. und entlüften indem du ihn vorne aufbockst und die lenkung immer voll einschlägst und das so ca 10-15 mal am besten den deckel vom Servo ausgleichsbehälter offen lassen.
    Das kann man alles auf einer grube machen habe ich auch ca 2,5 stunden habe ich gebraucht
    Öl habe ich 1l atf öl von liquie molly genommen (glaube das war ein liter aufjedenfall ging nicht der ganze inhalt drauf) achte drauf das es bmw geeignet ist

wenn es einigermasen warm ist so über 0grad dann halt waschen und den rest in der warmen garage :thumbsup: so hab ich es immer gehandhabt aber darum muss ich mir keine gedanken mehr machen mein cab kann fein in der garage stehen denn ich hab mir ein winterauto zugelegt :D:D:D

nicht die Gummipflege vergessen sonnst frieren noch die türgummis an

Moin, meine servopumpe hat sich nach dem tanken verabschiedet
    Kannst du einfach ausprobieren wenn du lenkung voll einschlägst musst du die pumpe heulen hören können :!:

Hallo Leute,
    ich möchte an meinem cabrio electrochrom innen sowie ausßenspiegel nachrüsten !
    Habe die außenspiegel von Schmiedmann jetzt meine frage:
    Kann ich die spiegelgläser vom m3 übernehmen ? jemand erfahrungen mit sowas tipps wären super

Gruß

David