leihwagen ,eintragung hatte ich auch tankanschluss im tankdeckel macht der betrieb nur bei dem ich umrüsten lies bei mir waren es 10tage fand ich inordnung voller gastank war auch drin ![]()
Der umrüster sagte auch bevor die den wagen nicht ausgiebig probegafahren und eingestellt haben geht der nicht vom hof
Finde ich auch richtig so
Beiträge von Mr_NRG
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2100 hab ich bezahlt
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Ich fahre eine BRC Plug and drive und habe bisher seit gerade mal 5tkm keine probleme aber auch mit der prins haben wir im mercedes meiner mutter keine probleme und die fährt die anlage seit ca 76tkm liegt viel amm umrüster, fahrzeug und fahrstil denke ich
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das mit dem m3 smg lenkrad wird 100%ig passen hab es auch drin und das liegt auch viel besser in der hand wie schon von wolfi erwähnt ist es mit etwas geschick nicht schwer
Ich hab z.B. mir einen neuen schleifring bestellt ansonsten der anschluss der wippen ist ganz einfach du musst dir nur eine y-weiche bauen wenn du dir die stecker von bmw holst geht das alles plug and play
Bei Interesse kann ich dir noch eine anleitung vom e39forum per pn zuschicken da sind auch alle teile mit nummern aufgeführt -
dann würde ich mir ein schlachtfahrzeug suchen und motor, getriebe usw umbauen ist aber vieeeeeeeeeeel arbeit besonders wenn man nicht die ahnung davon hat

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also mehr ps durch ne abgasanlage wirst du definitiv nicht bekommen ohne mehr am motor zu machen
Abgasanlage ,kleine kats und fächerkrümmer sind nur dafür da um bei getunten motoren das ,,gesamtbild´´ abzurunden liegt aber auch am rohr durchmesser -
Faltenbelag ist eigewntlicht recht schnell kaputt denn letzten den ich beim kundenauto gewechselt habe war 2jahre alt nur so als beispiel
das kann man ja auch schnell überprüfen aber ich kann mich nur meinen vorrednern anschließen FS auslesen aber normalerweise ist bei einem nockenwellensenor defekt die check engine lampe an 
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Kontrolliere mal den faltenbelag von luftmassenmesser zur drosselklappe vielleicht ist der undicht und zieht dadurch falschluft
am besten wenn er läuft den schlauch mit bremsenreiniger oder start pilot absprühen wenn die drehzahl steigt dann hast du es gefunden -
der ist ja günstiger als bei sanituning
hmmmmmm das wäre eine überlegung wert
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Hi Jack,
sieht richtig fein aus deine zusatzinstrumente
wenn ich das richtig gesehen habe hast du öl drück und temperatur

wie hast du das gemacht damit du werte erhälst bist du einfach an öldruckschalter und öl ablassschraube gegangen
Würde mich mal richtig interessieren weil ich mir auch gerne zusatzinstrumente nachrüsten möchte
Gruß