Beiträge von Mr_NRG

leihwagen ,eintragung hatte ich auch tankanschluss im tankdeckel macht der betrieb nur bei dem ich umrüsten lies bei mir waren es 10tage fand ich inordnung voller gastank war auch drin ^^
    Der umrüster sagte auch bevor die den wagen nicht ausgiebig probegafahren und eingestellt haben geht der nicht vom hof :!: Finde ich auch richtig so

Ich fahre eine BRC Plug and drive und habe bisher seit gerade mal 5tkm keine probleme aber auch mit der prins haben wir im mercedes meiner mutter keine probleme und die fährt die anlage seit ca 76tkm liegt viel amm umrüster, fahrzeug und fahrstil denke ich

das mit dem m3 smg lenkrad wird 100%ig passen hab es auch drin und das liegt auch viel besser in der hand wie schon von wolfi erwähnt ist es mit etwas geschick nicht schwer ^^
    Ich hab z.B. mir einen neuen schleifring bestellt ansonsten der anschluss der wippen ist ganz einfach du musst dir nur eine y-weiche bauen wenn du dir die stecker von bmw holst geht das alles plug and play
    Bei Interesse kann ich dir noch eine anleitung vom e39forum per pn zuschicken da sind auch alle teile mit nummern aufgeführt

also mehr ps durch ne abgasanlage wirst du definitiv nicht bekommen ohne mehr am motor zu machen :!:
    Abgasanlage ,kleine kats und fächerkrümmer sind nur dafür da um bei getunten motoren das ,,gesamtbild´´ abzurunden liegt aber auch am rohr durchmesser

Faltenbelag ist eigewntlicht recht schnell kaputt denn letzten den ich beim kundenauto gewechselt habe war 2jahre alt nur so als beispiel :thumbsup: das kann man ja auch schnell überprüfen aber ich kann mich nur meinen vorrednern anschließen FS auslesen aber normalerweise ist bei einem nockenwellensenor defekt die check engine lampe an :!:

Kontrolliere mal den faltenbelag von luftmassenmesser zur drosselklappe vielleicht ist der undicht und zieht dadurch falschluft
    am besten wenn er läuft den schlauch mit bremsenreiniger oder start pilot absprühen wenn die drehzahl steigt dann hast du es gefunden

Hi Jack,
    sieht richtig fein aus deine zusatzinstrumente :thumbsup:
    wenn ich das richtig gesehen habe hast du öl drück und temperatur :?::!::?:
    wie hast du das gemacht damit du werte erhälst bist du einfach an öldruckschalter und öl ablassschraube gegangen :?::?:
    Würde mich mal richtig interessieren weil ich mir auch gerne zusatzinstrumente nachrüsten möchte :whistling:
    Gruß