Hi Uwe ich würde sagen gelb passt dazu
Bin gerade auch am überlegen nur weiß ich nicht genau welche farbe tendiere zu schwarz mein auto ist silber und die felgen sind schwarz oder vielleicht rot ![]()
Hi Uwe ich würde sagen gelb passt dazu
Bin gerade auch am überlegen nur weiß ich nicht genau welche farbe tendiere zu schwarz mein auto ist silber und die felgen sind schwarz oder vielleicht rot ![]()
kann mich meinem vorredner anschließen aber wenn mein auto nach links zieht das merke ich doch
naja passiert ist passiert solange ihr nichts passiert ist
Blech lässt sich ersetzen ![]()
Original bmw teile muss man nicht eintragen das hat mir tüv und gtü bestätigt weil ich erst das m-peket und mein m3 smg lenkrad eintragen lassen wollte da hies es nur es gibt das fahrzeig serienmäßig ja auch so
Also schwer ist das wirklich nicht hab das nachrüsten vom MFL und M3 SMG lenkrad hinter mir saß mit kabel legen ca 1,5 stunden bei ist nichts wildes wenn man sauber arbeitet
Bei mir sagte noch der
das ich den nachrüstsatz nicht bestellen brauche sondern den kabelbaum von 3kabeln selbst bauen kann
Bei MENKE BMW glaube ich eher weniger dass, das ein Schertz ist der hatte mal nen senf goldenes 320 cabrio vfl mit weißer ausstattung da wollter auch viel für haben
Fahr doch mal nach Walkenhorst in Osnabrück oder so ![]()
Sieht klasse aus dein coupe
weiter so und allzeit gute fahrt ![]()
Hallo,
der rechte ist der funktionsträger mit schaltzentrum sprich du hast nicht jeden schalter einzeln
im schaltzentrum hast du sachen wie sitzheizung, beim cabrio verdeckschließen usw
allein nur wenn die funken vom flex auf den lack kommen hast du i-wann mal schöne rostpunkte aufm auto und wenn der vernünftig gezogen wird und alles dann wird da nix gammeln bei mir wurde die komplette kante dicht gekittet und das ist auch schon wieder 3jahre her ![]()
Wir haben den direkt vermessen es hat ja alles funktioniert und wir haben ja nur die dämpfer rausgenommen
Hatte gestern die keilriemen alle runter die pumpe lässt sich drehen
Hab einmal beim
angerufen und beim BMW-Schlachter die meinten auch das kann nur die pumpe sein
Hört sich doof an das mit dem tanken aber es war wirklich so
wäre für weitere tips dankbar
eXodus ich versuche es gleich mal wenn es aufhört zu piseln und gebe dann bericht
Hallo E46Gemeinde,
musste gerade feststellen das nach dem tanken meine servolenkung schwergängig ist.
Atf öl ist in ordnung, ölstand passt
-verliereren tut er auch nichts zumindest habe ich nichts gesehen
-riemen ist auch drauf und neu ca 1000km alt
Kann es sein das die servopumpe hinüber ist oder das lenkgetriebe ![]()
![]()
Wie kann ich das überprüfen ????
BMW 323Ci Automatik
140600km gelaufen
Habe 18zoll alus mit 225er reifen
gewindefahrwerk kam am wochenende rein mit Achsvermessung
Brauche dringend hilfe bin auf das auto täglich angewiesen ![]()