Hat jemand Fotos bezw ist jemand besitzer dieser Felge Styling 193 oder 194 und hat fotos in 18" damit ???
Beiträge von sani240
-
-
hy!
danke für`s Geld sparen
werde das das nächste mal so probieren.
die Hardware variante habe ich schon mal gehört mit pin 7 und 11 ... nur woher weiß ich was 7 und 11 wäre ???
lg
-
also das hab ich noch nicht gehört von BMW! bei audi funktioniert das das weiß ich.
und wie stell ich da
insepektion
öl
und Service zurück ?????danke für deinen tipp
-
Hy!
Fahre einen 320d Touring Bj 7/2005 und bin auf der suche nach einen Servierücksteller.
Bin aber jetzt draufgekommen das 2 verschiedene angeboten werden. Flacher Stecker oder der Runde OBD Stecker.Welchen brauche ich bei meinem auto ? Hab beide verbaut ... im Motorraum den OBD stecker und links über Motorhaubenöffnung den falchen (wurde beim chippen verwendet)
http://cgi.ebay.at/SERVICE-RUC…3%B6r?hash=item414aba41b2
http://cgi.ebay.at/BMW-1982-20…%A4te?hash=item5883896b66
hat jemand Erfahrung damit welche ebay Geräte wirklcih gut sind bezw. schrott sind ??
danke für eure Hilfe
-
E46 Forum Preis 300€
Bilder und Beschreibung entnehmt ihr bitte folgenden Link
-
-
i werd eure Vorschläge mal versuchen ... ich halte euch auf dem laufenden
danke ihr seit echt sehr hilfsbereit ...
-
Das habe ich schon gemacht nur versteift sich die Firma auf den Lackierten zustand der Stoßstange. Habe ihnen vorschlag gemacht das sie in den ursprungszustand wiederhergestellt wird.
Sprich nur grundiert. Aber sie lassen nicht mit sich reden. Fakt ist i beib darauf sitzenKennt jemand noch eine andere Firma wo man diese Stoßstange bestellen kann da ich nicht wirklich lust habe eine weitere Bestellung bei denen aufzugeben.
-
das habe ich der Firma auch geschrieben .. sie bestehen aber darauf die richtige Geliefert zu haben. Weiters lehnen sie die Rücknahme ab da ich sie bereits lackieren hab lassen!
Meinten ich soll 6 cm größenunterschied auf jeder seite AUSFÖHNEN ?!?!?!? na hallomeiner meinung ist das auch die Falsche.
ist die Stoßstange vom coupe und cabrio gleich ??? oder gibt es da auch unterschiede.
Denn wenn ich sie weiterverkaufen möchte weiß i ja nicht mal für welches modell die dann ist -
so etwas habe ich mir schon gedacht!!!
kenn ihr eine andere Firma die die nachbaustoßstangen anbieten ???