Habe mir eh eine Nachbaustoßstange gekauft bei der Firma FMW TUNING wie auch viele im Forum.
http://www.fmw-tuning.de/produ…6-Limousine--Touring.html
Habe mir eh eine Nachbaustoßstange gekauft bei der Firma FMW TUNING wie auch viele im Forum.
http://www.fmw-tuning.de/produ…6-Limousine--Touring.html
Bitte um eure Hilfe!
Habe mir eine E46 M3 Stoßstange für meinen E46 Touring Facelift bestellt.
1. Problem der originale Träger paßt nicht
2. die Stoßstange ist um 6 cm zu breit
die Firma die mir die Stoßstange zugesendet hat meint es gibt keine unterschiede zwischen Normale E46 touring und den Faceliftmodellen.
Mein Mechaniker meinte aber das die Facliftmodelle runder vorne sind und es doch unterschiede gibt.
facit. habe eine nagelneue M3 Stoßstange, neu lackiert incl allen Zusatzmaterial und kann sie nicht verbaun
bitte um eure Hilfe oder Erfahrungen beim umbau auf die M3 Front bitte
Verkaufe Sanp in Adapter für Siemens S65 . 25€ Versand möglich
es sind keine Originalen meines wissens und das Design
werde das mal abklären welcher 5er das genau war.
danke für eure hilfe jungs
Hallo!
hätte super angebot von m3 Felgen, nur waren die auf einen 5er montiert. Kann mir jemand sagen ob die auf den 3er touring auch passen würden ??
lg
cool ich danke dir
Kann mir jemand sagen welche Birnen ich für die M3 Stoßstange bei den Neblern brauche ??
Soda hab jetzt meinen Chippen lasse... Verbrauch vorher 7,1 Liter ... da bin ich aber stellenweise 200 geheitzt auf der Autobahn. Nach Chippen brauch ich jetzt im schnitt 6,4 .. denke der Verbrauch ist mehr als Fair für die Leistung / Gewicht / Automatik..
Mein schwager fährt einen 330xd und fährt den auch mit 7,2 L 70% Autobahn.
Bmw 1++++
Habe einen Satz Bmw Felgen inkl Bereifung zu verkaufen. Felgen haben KEINE KRATZER oder BESCHÄDIGUNGEN. Felgen 16 " 225/50/16 Mit Conti Sport Sontract ca 5 mm 900€
Habe großes Navi 16:9 und möchte über Usb Stick die Lieder einspielen und auch über Lenkrad und Navi steuern mit der Titelanzeige ?? Gibt es wirgendwie eine Möglichkeit ? hätte einen Aux anschluß im Handschuhfach.
BITTE BITTE um eure hilfe !!