Gibt es einen Snap in Adapter für ein Sony Ericsson c903. Wo bekommt man den her ?
Beiträge von sani240
-
-
Hatte mal selbes Problem und da war der Stecker im Kofferraum oxidiert und hatte somit immer einen Kurzschluß gemacht und den Kofferraum geöffnet
lg
-
kaufe morgen einen 320da Touring Automatik bj 2005 mit 100000km Hat jemand Erfahrung mit wieviel L man im Schnitt fährt ???? 70% Autobahn ansonsten Stadt! Jemand Vergleichswerte VOR und NACH Chippen hätte dann 185 PS????
daaaaaaaankeee
lg
-
Hy!
wer hat Erfahrung mit dem Modell in punkto Chippen. Durchzug ? Verbrauch ?
bitte um eure info`s und erfahrungenlg
-
supsi danke
-
Hallo!
habe in meinem einen 6 Fach Wechsler verbaut denn ich nicht wirklich brauchen kann. Gibt es irgendwie eine möglichkeit über einen Usb Stick die Lieder einzuspielen das man es mit dem 16:9 Bildschirm wie gehbat bedienen kann ?
Wie wird es verbaut ?
Wo bekommt man so etwas her ?
Kosten ?danke für eure Hilfe
-
den seine Antwort war.... Lieferunfang so wie in der Auktion beschrieben .............. DANKE
kann auf deinem Link nicht wirklich das Teil irgendwie finden
-
Hallo Leute!
habe geplant auf meinem Touring diese Stoßstange zu verbauen..http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
nur kann mir kein mensch sagen ob ich da eine eigene Abdeckung oder Lufteinlaß neben den Nebelscheinwerfern brauche ?!?!?!. .... da ist doch nebenbei des Loch dan offen, da der nebelscheinwerfer ja ganz außen montiert wird.
wär super wenn mir wer sagen könnte WAS GENAU da hineingehört bezw. wo ich das günstig bekomme
danke