ich mach nie n rein, da man, wenn man aufs gas kommt, dann nich zurück in D kommt sondern erst warten muss bis die drehzahl runter kommt
Beiträge von Froop
-
-
Könnt ihr bitte mit Streitgesprächen aufhören?
Dies ist der Thread für schöne Integrationen von Nachrüstradios - da braucht keiner Kommentare ablassen, dass Original besser ist.
-
du hast neue dämpfer und federn ?
Wie kommst du dann auf die Querlenker als Ursache?
Wäre es nicht viel logischer, dass das neue Fahrwerk härter ist und dir somit mehr kurvengeschwindigkeit bei gleichem "sicherheitsgefühl" bietet, das auto aber aufgrund der höheren geschwindigkeit eingreift - so wie es das vorher auch getan hätte.
-
ich weiß genau, dass hier einige mit nachrüstradios rumfahren - meldet euch mal bitte
-
Hallo zusammen,
ich habe zur Zeit ein Nachrüstradio drinnen, aber der Empfang ist mehr als bescheiden.
Ich habe einen Adapter von BMW auf ISO und von ISO auf DIN. So richtig halten tut das ganze nicht, wackelige Angelegenheit. Wie habt ihr das gelöst? Könnt ihr einen Shop empfehlen, der den Adapter als ein Stück hat?
Oder liegt das Problem doch im BMW-Antennenverstärker, was natürlich mehr als blöd wär
-
Also deine schwarz-beige Fußraum-Kombi hab ich so noch nicht gesehen - definitiv ein Hingucker!!
-
ahaaaa der herr ist wieder vernünftig geworden
-
ja... eine idee zur lösungsfindung fehlt im thread noch, bzw. wurde gerade genannt.
Was ist, wenn dein ESP vorher gar nicht richtig gearbeitet hat, und nun "repariert" wurde??
Dazu müsste man jetzt wissen, wie oft und in welcher Form nun wirklich geregelt wird. Ist vermutlich auch schwer zu beschreiben.... aber mit 100 km/h in ne Kurve kann jetzt auch einiges bedeuten.
-
bis einschl. november werd ich ziemlich stress haben... deshalb bin ich mal wieder wackelkandidat!
Finde aber die Änderungen super! -