rol.x: ich habs verstanden, musste lachen
@filipe: weiß dein freund, dass du seine kiste hier zeigst?
rol.x: ich habs verstanden, musste lachen
@filipe: weiß dein freund, dass du seine kiste hier zeigst?
warum wird hier soviel um den heißen brei gebrabbelt?
er braucht ne tür und fragt ob die csl passt.
antwort: ja sie passt, es ist ne ganz normale coupe-tür!
das wiederum macht dich verdächtig
Normalerweise bin ich hier der, der meckert!
Aber hier habe ich nichts zu beanstanden - zwar tatsächlich unglaublich günstig - macht aber einen seriösen Eindruck
Dass ich mich äußer, liegt daran, dass ich die regelmäßigen Ruhrpotttreffen überhaupt eingeführt habe und bei fast jedem dabei war.
Und dass du dich hier in den Thread einmischst, obwohl du überhaupt nichts damit zu tun hast, nur um deinen unnötigen Kommentar abzulassen, war wohl auch klar, was?
Zum vorletzten Treffen hab ich dich und den ganzen Düsseldorf-Stammtisch eingeladen, weil ihr am Tag zuvor grillen wolltet. Es hat sich nicht ein einziger dazu geäußert.
Einmal warst du da, hats dir nicht gefallen? Wieso schaust du dann in diesen Thread?
da muss ich aber mal dazwischen gehen...
Nina muss überhaupt nicht als erste da sein. Und sie ist auch für nichts verantwortlich was dort passiert oder nicht passiert.
Wir sind eben nicht 100 Leute, wo dann über den Tag verteilt immer irgendwer da ist. Kurz gesagt: Nächstes mal machen wir ne feste Zeit und wer dann nich kann hat Pech gehabt
weils grad so schön passt:
Klar kannst du billige Sitze mit Adaptern reinbauen.
Das einzig sinnvolle aber sind originale BMW-Sitze, die ohne Probleme passen und vernünftig aussehen.
Also entweder bei BMW oder nem BMW-Teilespezialist kaufen - oder auf nen Schnapper bei ebay warten.
Wir haben tatsächlich bis nach 17 uhr gebastelt glaub ich. Es kamen immer mal wieder neue Leute dazu...
Ich hoffe Andi_Do taucht wieder auf! und der nette Holländer!
Ich werde versuchen da zu sein, kann aber nix versprechen.