ok ich modifiziere das... solange das Auto als BMW erkennbar ist
Ihr seid natürlich auch alle willkommen... neuen Termin gibts noch nicht. DuW oder Indupark geht auch gut... ist für die westlicheren wohl besser zu erreichen als Hörde
ok ich modifiziere das... solange das Auto als BMW erkennbar ist
Ihr seid natürlich auch alle willkommen... neuen Termin gibts noch nicht. DuW oder Indupark geht auch gut... ist für die westlicheren wohl besser zu erreichen als Hörde
Nicht viel zu teuer, aber günstig ist es auch nicht. Zumindest wirst du noch viele ähnliche Angebote finden - also lass dich nicht unter Druck setzen
e46_fan Wo bitte willst du einen vergleichbaren 318ci für 7500 bekommen?? Bitte nicht immer so maßlos übertreiben.
Das geht gar nicht
die Farben passen überhaupt nich zusammen
Hallo zusammen,
auf der Suche nach dem idealen Einbauort wurde schon viel ausprobiert von Reserverad über Seitenverkleidung, unterm-Sitz bis hin zu Freeair... aber an der Stelle des HArman-Kardon-Subs hab ich bisher noch keinen Sub gesehen.
Ich durfte ja schon das System bei "Edmund_Stoiber" probehören und das ist sicher nicht die High-End-Lösung, aber kommt dem, was ich suche relativ nah.
Nun brauche ich ein paar Infos:
Also:
1. Ist der Harman-Kardon ein geschlossener Lautsprecher mit 2 Chassis drin? Dann dürfte der ja ganz schön wenig Volumen haben - warum klingt er trotzdem so gut?
2. Meint ihr es passt in das Gehäuse auch ein anderer Sub irgendwie rein?
3. Habt ihr irgendwo mal gesehen, dass jemand einen Sub an der "Decke" des Kofferraums angebracht hat? Dort ist er ja nun wirklich nich sehr im Weg und wie ich gesehen habe, sind ne Menge Löcher (=Befestigungsmöglichkeiten) vorhanden.
So... haut in die Tasten
Es war der Enkel des Opas
im fünften reicht die drehzahl nicht aus, daher kann vmax nur im 4. erreicht werden.
In deiner Liste ist nichts, was wirklich PS bringt... Carbonfolie macht dein Auto nicht leichter... von daher möcht ich gerne meinen Kollegen zitieren:
ZitatFür mich liest sich das wie eine Liste zum Geldverbrennen
Bitte tu dem Auto das nicht an. Sowas kannste mit nem Corsa machen.
die berge sinds mario, die berge
den ebay-kram schonmal vergessen - hatte ein zemex 2 - soundqualität nich gut - lima-pfeifen.