Beiträge von Froop

Kreuz doch einfach "nein" an und dann verklag ihn, wenn du den Unfallschaden nachweisen kannst :D

Dies soll keine Anstiftung zu einer Straftat sein. Ich distanziere mich ausdrücklich von der hier von mir selbst getätigten Aussage und verurteile sie scharf. Lügen und Betrügen ist ganz böse und muss bestraft werden und so.

Das find ich jetzt ziemlich interessant muss ich sagen, denn die Shell bei mir im Ort hat mir versichert, niemals E10 zu verkaufen - und das tun sie bis jetzt auch nicht. Dort gibt es immernoch "normales" Super bleifrei mit 95 Oktan und 5% Ethanol.

Dass das Super durch das vorher teurere V-Power ersetzt wird, oder zumidnest der name, find ich sogar ziemlich seltsam. Schließlich hatte doch V-Power damals 98 Oktan oder irre ich mich da? Dann kam ja erst das V-Power 100 dazu.

Hi,

danke für deine antwort, dann habe ich nochmal 2. Fragen wofür wird die scheinwerfer anlage denn genau benötigt??? Warum muss sie vorhanden sein? und wenn ich meinen BMW starte macht er automatisch die Scheinwerfer rauf und runter das ist doch die automatische einstelllung oder nicht? habe so ein Rad nämlich auch noch nicht gesehen im Innenraum zum verstellen!!!

Lieben Gruss

Ein Kollege hats schon gesagt, ich bestätige es noch mal.
    Reinigungsanlage und automatische LWR sind dafür da, dass der Gegenverkehr nicht geblendet wird.

Das zweite was ich gesagt hab, ist ein Effekt, der nur dich betrifft. Die billigen Xenon-Brenner können überhitzen und einiges Durchschmoren, bis hin zum Brand entfachen.

Deshalb: Entweder komplett mit Originalteilen nachrüsten oder lieber sein lassen.

zu den widerständen könntest du was mit der suchfunktion finden, probier mal.

aber ganz wichtig zum Xenon:
    Es gibt Gründe dafür, warum Xenon-Scheinwerfer eine automatische Leuchtweitenregulierung und eine Reinigungsanlage brauchen.
    Und wenn du dir dann so ein billiges Ding holst und dir dein Scheinwerfer durchkokelt (evtl. noch schlimmeres), wirst du auch sehen, dass Original manchmal mehr Sinn macht, als Geld zu sparen.

Just my 2 cents :huh: