slicks ausm rennsportbereich. allerdings solltest du dir auch gedanken um deinen motor und andere bauteile machen
Beiträge von Froop
-
-
Sie müssten entweder ne e-nummer haben, oder eine ABE mitgeliefert... beides wird nicht genannt... klingt nicht gut!
-
Der schwarze Lack ist ganz hervorragend
Die Felgen sind ein guter Eyecatcher
Nur die Auspuffanlage sticht mir etwas zu sehr hervor. Aber ich bin auch gespannt auf mehr Bilder! -
Es geht denke ich nicht nur um den Fahrzeugtyp sondern auch um den korrekten Einbau der Leuchten.
Gerade bei Elektrik müsste der Tüv schauen, ob alles korrekt angeschlossen ist, dass niemand geblendet wird, usw. Sprich: Es müsste eine Einzelabnahme gemacht werden. (Ich sage nicht, dass es so ist, sondern dass ich mir vorstellen könnte, dass das ein wichtiger Faktor ist)Das gleiche ist nämlich bei Alu-Pedalen der Fall. Hier gibt es zwar Tüv-Gutachten, der Einbau allerdings muss dem Tüv vorgeführt werden, damit dieser ihn absegnen kann.
-
Warum kann man sich nicht selbst eintragen oder die DAten hier in den Thread schreiben?
Wäre etwas komfortabler und dann vlt frequentierter..? -
Die Felgen sind ne feine Sache, vor allem für den Preis!
Die Interieurleisten gefallen mir gar nicht... wenn schon schwarz, dann hochglanz und ohne den kleinsten Fehler
Insgesamt ne schöne Limo, lackierte Türgriffe wären noch fein!
-
kommt drauf an:
- auf dein handwerkliches Geschick
- ist die klima im weg, muss sie nach unten verlegt werden -
Ich würde es ohne abklemmen machen, mit einen Schraubenzieher.
Definitiv abklemmen! Kurzschluss kann elektronische Bauteile beschädigen. -
Eine wunderschöne Limousine... zumindest im Zwischenstand - nur meine Meinung!
Ohne BB, mit der Originalschürze und den netten Felgen... das ist fast perfekt!
[Blockierte Grafik: http://www.bavariantuners.de/k-suppe-und-ich4_600_450.jpg] -
Ich glaube wenn du mit deinem Cabrio aufm Dach liegst, könnte u.U. auch deine Tür "aufgemacht" werden, ist also auch schon sinnvoll... oder die Rettungskräfte möchten wissen wo der Tank ist, oder oder oder... man weiß ja nie was passiert!
Also: Ausdrucken und hinter die Sonnenblende, kannst ja uch ne büroklammer dranmachen oder zwei.