ich glaub nicht, dass das teuerste an der Alarmanlage der Rückspiegel ist
Die "paar Euro mehr" könnten also schon deutlich ins Gewicht fallen. Vermutlich bekommt man dann von Drittanbietern ähnlich gute Alarmanlagen.
Beiträge von Froop
-
-
oder so etwas:
[Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/4140/syndi.jpg] -
Als Winterfelgen sind die doch klasse! Worauf wartest du? Stell sie bei Ebay rein!?!
-
Und noch was:
Unterbodenschutz ist KEINE VERSIEGELUNG. Der wird NICHT auf das blanke Metall aufgetragen und dann is alles supidupi!!! -
die Lauffläche der Räder muss bedeckt sein. Ich hab nich ganz verstanden wie du dir das vorstellst, aber hört sich an, als würde nachher bei dir was fehlen
-
Wenn du deinem Radio einen Wechsler "vorgaukeln" möchtest, sollte er auch einen Anschluss dafür haben
Das haben übrigens auch einige Kassetten-Radios, diese Aussage stimmt also nicht!
-
Selbst wenn sie gewachst haben, schadet es dem Lack nicht, wenn er nochmal gewachst wird.
Polieren muss man nur, wenn der Lack stumpf aussieht, davon geh ich mal nicht aus, da er ja "aufbereitet" wurde.
-
Bei meinem Tigra wars das Servo-Öl. Ein bisschen nachgekippt und gleich viel besser!
-
Ich hoffe du bist nicht böse, hast dich sicher doll drauf gefreut und ne Menge Geld reingesteckt...
...aber es sieht leider wirklich total billig aus, und alles andere als dezent
Schade!
-
Geht gar nicht! Das Auto ist gleich 5 Jahre älter geworden!