ZKD macht aber eher weißen qualm, zumindest wars bei meinem Auto damals so.
Beiträge von Froop
-
-
@topic: Auf jeden Fall ein EINSCHREIBEN MIT RÜCKSCHEIN schicken. Soviel Geld kann man dann doch investieren, sicher ist sicher!
@off-topic: Ich war geschockt als ich das mit den ausländischen Verkäufern gelesen hab. Und ich hab mich gefreut, als jemand es in Frage gestellt hat. Sonst hätte ich es jetzt gemacht
Mit so einem Stammtischgelabert kommt man hier nicht weiter. Für den Threadersteller ist es sowieso egal, weil der Käuferschutz in jedem Fall gilt - egal welche Haarfarbe der Verkäufer hat
-
ich zeig generell daumen nach oben wenn jemand nen schönes auto hat
Also nich wundern, wenn ich demnächst so an euch vorbei fahre
-
Dieses Auto ist definitiv eins der Highlights hier im Forum!
Nur das Lenkrad würde ich noch gegen die M-Version tauschen.
-
Oder es gibt heute abend ein neues geiles Driftvideo bei youtube zu sehen...
YEAH! BMW, Freude am
Bitte nicht
-
Mein Rat daher, kauf vier gescheite Reifen mit *, allerdings solltest auch noch Du die Ferdern hi und auch die Anschlagspuffer hi kontrollieren, vor Allem beim M-Fahrwerk.
ein ganzer Satz (!) neuer Reifen muss her, fein ausgewuchtet, dabei kann man gleich mal nach den anderen Dingen schauen.
Alles andere ist Pfusch!
-
Ooooh! Dann hätte sich auch endlich geklärt, was BMW-Driver für eine schicke Kombi mit sich führt
-
Beim Opel Kadett gabs früher wirklich nen Umschalter am Motor. Damit wählte man zwischen Benzin und Super.
Vielleicht hat der Verkäufer das verwechselt
-
Das haben sie schön ausgedrückt, aber auch mit Serienauspuff darfste nicht so einbauen. Denn die Dämmschutzmatte an der Motorhaube ist auch Pflicht. Und erst wenn beides gegeben ist, ist die Eintragung kein Problem. Aber es muss eben erst ein Gutachter überprüfen ob beides gegeben ist.
Und da muss ich Hellmaster zustimmen: über 200 Euro für etwas, das keinen wirklich nachweisbaren Effekt hat, der Sound sich durch die auflagen kaum merklich ändert, ...
Für das Geld könnt ihr lieber 2 Tanks voll mit Super Plus hauen und mal ordentlich Gas geben
-
lautstärke fürs radio!
Blinkerfunktion ist dort bestimmt tüv-mäßig nicht gern gesehen!