AUS DEM SITZ!!!
Beiträge von Froop
-
-
PS: Vertraue keinem Händler/Hersteller, der nur Computerfakes seiner Produkte bieten kann
-
Ich hatte das Problem mal bei einem anderen Auto. Nach Kühlwasserwechsel hatte ich massiven KW-Verlust. Schuld war eine Schraube, die beim Öffnen/Schließen kaputt gegangen ist.
Also: Alle Dichtungen und Schrauben kontrollieren!!!
-
Wie heißt meins??
Das scheint mir eher selten zu sein. Habs noch nicht bei anderen gesehen.
-
^
|Vertraue meinem Vorredner! Alles andere macht deinen BMW kaputt und das hat er nicht verdient, nur weil ein...
-
Würde mich auch interessieren!
-
Es gibt Austauschsets für die Lautsprecher. Von Rainbow zum Beispiel die 265.25, kostet 230 Euro. Kannste vorne und hinten einbauen.
Damit das Radio nich so belastet wird, bietet es sich an, einen Verstärker zwischen zu schalten. 2-Kanal für vorne oder 4 Kanal für vorne und hinten.
Ich selbst hab das noch nicht gemacht, aber das wäre so das "Anfangsprogramm" für guten Klang (nicht für Rummsbummsaction!!).
-
Jetzt noch schwarze Blinker und
er ist unsichtbarer ist ganz nach meinem Geschmack!Sehr schickes Cab! Weitermachen
-
Zitat
Im Lieferumfang sind jeweils 1 Paar Doorboards inkl. Abdeckblenden für Fahrer- und Beifahrerseite inkl. Standard-Bezug enthalten. Doorboards ohne Soundsystem enthalten keine Lautsprecher oder Frequenzweichen. Alle Doorboards werden einbaufertig mit komplettem Montagematerial und soweit möglich vorverkabelt geliefert. Die in den Produktbildern abgebildeten Original-Türverkleidungen sind nicht im Lieferumfang enthalten. Einbauinformationen und -Hinweise siehe »Montagebeispiel« in der Artikelbeschreibung oder unter »Doorboards + Soundsysteme«
-
Hey Füße stillhalten, ich bin so gespannt auf Bilder und Erklärungen
Das dürfen wir uns nicht entgehen lassen!