Die LED-Sofitte ist eine nicht zugelassene Beleuchtungseinheit. Die Kennzeichenbeleuchtung aus anderen Modellen dagegen ist natürlich tüv-konform und daher an jedem Automodell erlaubt., trotzdem nicht ohne weiteres überall erlaubt.
Beiträge von Froop
-
-
qualm: weiß, schwarz oder blau?
-
sehr hübsches cab! du musst uns unbedingt erklären, wo es diese nummernschild-halterung gibt und wie sie funktioniert!
-
Felgen und Auspuff sind auch nich mein Ding!
Ansonsten ne gute Basis
-
Auf unebener Straße zieht er sehr stark am Lenkrad - kann das was damit zu tun haben?(erledigt: LInk )Gestern abend bin ich nochmal gefahren, lämpchen sind aus geblieben. Ich werde das bis Mittwoch beobachten und dann entscheiden ob ich zu BMW fahr.
-
ok... von diesen sensoren hab ich auch gelesen... dann werd ich mir die mal morgen ansehen.
wetter passt, is heute sehr nass.
-
*rauskram*
Ich hab den gleichen Fehler angezeigt bekommen
Vielleicht könnte mal jemand schreiben, dass es auch was harmloses sein kann
ich hab keine Lust auf ne dicke Rechnung!
Mittwoch ist Termin bei BMW -
zündschlüssel auf 1, uhr anwählen, knopf lange drücken usw.
zu deinem auto: wenn du dir deine Teile da zusammenbastelst - denk immer dran die originalen zu behalten
Egal was du tust - mach es so, dass es rückgängig zu machen ist
Mehr sage ich dazu nicht! Viel Spaß mit dem Schlitten - noch gefällt er mir sehr gut! -
Blizzard ist bekannt für seine seltsame Datenschutzpolitik. Letztens sollten noch alle User im Blizzard-Forum Realnamen angeben, jetzt sind es "nur" die Spieler.
Ich poste nur mal einen Link, dann kann man sich sein Urteil bilden.
Jetzt aber back to topic, gehört hier nicht her!
-
ja das funktioniert... allerdings sind nich alle geräte gut. Leider gibt es hier im board keinen thread wo mal wirklich alle Geräte auf einen Blick getestet und bewertet werden.
Such hier mal nach zemex, dann wirst du erstmal fündig.