In wenigen Wochen von Standard auf Exklusiv Respekt!
Leider gehen die Bilder nicht größer, das hätt ich mir gern im Detail angeschaut!
In wenigen Wochen von Standard auf Exklusiv Respekt!
Leider gehen die Bilder nicht größer, das hätt ich mir gern im Detail angeschaut!
Muss denn zwingend lackiert werden? Vlt nimmst du die Option Raudhausverkleidung + Einclipsen, deine Freundin spart ne Menge Geld und gibt dir was in bar. Dann kannst du dir später irgendwann Rundum-Paket leisten
das sieht nich viel schlimmer aus, als bei meinem, als ich am bordstein aufgesetzt bin. Radhausinnenabdeckung war auch gebrochen... neues plastik rein inkl. arbeit 100 euro wenn ich mich recht erinnere... oder doch nur 80? auf jeden fall unter 100 (bei bmw).
Die Stoßstange kriegen die auch irgendwie anders wieder fest.
Krasse Story! Glückwunsch, dass du die Ursache selbst gefunden hast. Überleg mal, was alles in der Werkstatt hätte passieren können und dann die entsprechende Rechnung! Halleluja - Getriebeaustausch inklusive
Klar darfst du den Link posten
Vor allem geil dass ihr Name aufm Oberarm steht - ich hab so ein schlechtes Gedächtnis
Nochn bisschen langweilig, aber sehr schön in Szene gesetzt!!!
Ich mag die orangen Blinker nich, aber du hast schon Recht, hat nich jeder
Felgen wären andere sicherlich schöner, ansonsten sieht er wirklich schon gut aus, man muss ja nich alles tunen, was 4 Räder hat!
Das M2-Paket würde ich nicht zwingend nachrüsten,
denn dein verbautes Aerodynamikpaket sieht auch ziemlich
schniecke aus und ist, ehrlich gesagt, weitaus seltener anzutreffen
als das M2.
Wo isn da Aerodynamikpaket ?? Er hat die normalen vFL-Coupe Stoßstangen.
Du haus echt rein jetz ne?
Gefällt mir gut, bin auf mehr gespannt!
Schönes Coupe, meins sieht fast genauso aus
Leider hab ich kein Leder, das sieht echt bequem aus!
Den Auspuff find ich völlig in Ordnung. Ist doch noch relativ harmlos Außerdem wars ja nich seine Entscheidung. Nur der Optik wegen muss er ja nicht nen neuen Endtopf nochmal austauschen.