das pioneer muss sich natürlich fernsteuern lassen. wenn also das radio keine vorrichtung (anschluss) für eine (pioneer-)fernbedienung hat, dann funktioniert natürlich auch keine andere!
Beiträge von Froop
-
-
Ich hab das gleiche "Problem" (gelber Schmier, ab und zu unruhig im Stand), obwohl Ölwechsel Anfang des JAhres gemacht wurde. Ich habs vorerst auf den sehr kalten Winter geschoben und recht viel Kurzstrecke. Ich werde das weiter beobachten.
Hab auch nen 318, von 2002. -
-
surfst du vielleicht zwischendurch von nem anderen pc aus im forum?
-
Respeeeeeeeeekt! Machst du sowas gerne? Vlt hab ich irgendwann nen Job für dich
-
Bei mir (VFL Coupe) ist es so eingestellt, dass die Scheiben (und unsinniger weise auch schiebedach+hintere fensterchen) beim langen drücken auf den öffner aufgehen. Das ist so eine Comfort-Funktion (die ich unbedingt man umprogrammieren lassen muss).
-
Ich steh nich auf das Carbonzeug, aber an den Wischerblättern sieht das wirklich gut aus. Und am Rolli sowieso
-
Würd gerne sehen, wie die an nem silbernen Coupe aussehen, bitte Fotos posten!!!
-
This Thread rocks! weiter so wolfi
-
Diesen Post finde ich jetzt sehr danebenIch find den Thread daneben. Wie kann man sich als Firmeninhaber so darstellen? Rechtschreibfehler, Wortwahl und Riesenschrift sind der eine Punkt. Der andere Punkt ist, dass e46-320d über andere Verkäufer herzieht, die Felgen ohne Gutachten verkaufen, in seinem ebay-shop aber selbst genug von der Sorte anbietet.