Heftig... Firmeninhaber sind auch nicht mehr, was sie mal waren!
Hoffentlich verdienst du bald soviel Geld, dass du dir ne Tippse leisten kanst
Beiträge von Froop
-
-
Ich seh da kein Problem.
Sag einfach, dass du aus einem Unfallwagen den Motor eingebaut hast, das ist einige Jahre her - hast keine Daten mehr zum Spenderfahrzeug. Es ist ein identischer Motor, also ist die Eintragung kein Problem - Tüv müsste das machen. -
Die sind, wie auf der ZEichnung zu erkennen, mit der Radhausabdeckung verbunden und können daher nicht "abgeschraubt" werden. Abschneiden/sägen geht aber durchaus.
-
...und welche Hardware (verbindungskabel etc.) brauche ich dafür?
-
Wenns euch etwas tröstet: Ich komm letztes WE zu meinem Auto und das Nummernschild hinten ist halb abgerissen. Warum macht man sowas? Meinten die, da ist der Zweitschlüssel versteckt? oder man könnte den Kofferraum so öffnen? Oder stehen die auf mein Nummernschild? Das hätten sie ja ohne probleme rausclipsen können... Netterweise hat mir mein
einen neuen Kennzeichenhalter geschenkt, als ich wegen einer anderen Sache da war.
-
Wo du gerade Honda Jazz hinzugefügt hast, dann würde ich dort zugreifen. Ich habe meinen Vater überredet, einen zu kaufen - er ist bis heute sehr zufrieden damit. Wenig Verbrauch, super variabler Innenraum, bisher keinerlei Probleme.
-
irgendwie kann ich nich abstimmen!
aber ich würd zu ford fiesta tendieren.... falls wir von neuwagen reden!
-
Du fährst mit ner Starterbatterie? Das ist glaub ich nicht so gut!
-
jupp, bei den vierzylindern im motorraum!
-
ich hätte gerne ein putztuch... oder auch 2 oder 3