Müsste er nicht langsam aus dem Alter raus sein?
Vergiss nicht sein Laufbike
Müsste er nicht langsam aus dem Alter raus sein?
Vergiss nicht sein Laufbike
hoffentlich war das "vorher" ! Da sind ja lauter wasserflecken auf der haube!
stimme musti zu, was das lenkrad angeht. danke für die positive aufnahme meiner kreation
Warum sollte er den Auspuff abbauen? Nur weil einige meinen, es passt nicht zu nem 4-Zylinder. Er hat ja nichmal das Typenschild dran - wer sieht schon von außen welcher Motor drin ist Also ist es doch völlig gleich.
Die Farbe ist wirklich toll, da schließ ich mich den anderen an.
Die Interieurleisten finde ich persönlich auch nicht so schön, aber besser als das "Standardcarbon", was jetzt so viele drin haben.
Vorher grün mit orangen Blinkern, jetzt orange mit grünen
Nein nein, wir wissen alle, warum du das gemacht hast. Dich haben die Meckerer aufgeregt. Jetzt kannst du die orangen Blinker dranmachen und keinem fällts auf
PS: Hab vergessen zu sagen: Ich finds geil
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/28.05.12/qnlwacwsy1zy.jpg]
und dann in folie einwickeln oder was?
Da kannst du lieber versuchen, sie unters handschuhfach zu schrauben.
Coole Sache, Wiesmann klingt gut. Würde meine Abfahrt aber spontan entscheiden.
Hab noch Pelle gefragt, hoffe er kommt rüber=)
man kann es auf den bildern schwer erkennen, aber ich glaube die stehen soweit raus, dass auch der tüv dir das nicht eintragen wird.
SilverFace: genau dort hab ich auch meine bilder gemacht
Nennt sich Phönix-West und hat inzwischen auch ein paar schöne parkähnliche Abschnitte zur Emscher runter bekommen.
In Herten werd ich vlt auch mal wieder dabei sein.
Bald könnten wir uns auch mal im Phönix-Gebiet in Dortmund treffen, da haben wir gleich ne tolle Kulisse für Fotos (s. mein Photothread).
Wie sieht es denn mit dem netten Pärchen im Cabrio aus, ich vergess immer den Nickname, kommt ihr?? Und Patrick, hast du inzwischen wieder fahrbaren Untersatz gefunden?
Liebe Grüße!