"Der Keil is geil!!!"
Saubere Arbeit ihr zwei!
"Der Keil is geil!!!"
Saubere Arbeit ihr zwei!
...hat schon seine Gründe, wenn was nicht eingetragen ist, ne?
Was ich nich verstehe: Warum hier tagelang diskutieren? Entweder ich frag beim Tüv und kassier direkt ein nein, oder tüv ist mir egal und ich probiers aus und merke (hoffentlich), dass es nicht geht
Mal einfach so zum Spaß:
Aus weiß....
[Blockierte Grafik: http://img150.imageshack.us/img150/3081/dsc01885s.jpg]
... mach Camouflage
Was denkt ihr? Ich finds heiß
Bezüglich LRS: Als Grundschullehrer muss ich dir dringend raten, dich nicht auf diesem Kürzel auszuruhen. Das ist keine Krankheit, die man ein Leben lang hat. Versuche lieber, dich anzustrengen, richtig zu schreiben. Wenn nötig, suche dir professionelle Hilfe
Farbe ist doch super! Preislich kann man sich vlt bei 10.000 einig werden. Vlt gibts auch nen Satz Winterräder.
Als 318ci Automatik-Fahrer kann ich die Kommentare hier allerdings überhaupt nicht nachvollziehen. Mein Auto zieht wunderbar, hatte nie Probleme. (Bitte jetzt keine Diskussion darüber anfangen, das hatten wir schonmal. Jeder hat seine Meinung, und für manche reicht eben weniger )
bez. Blinker: Die Frontscheinwerfer sind eigentlich sogar ganz schick mit dem orangen, die Seitenblinker kann man einfach auswechseln und die Rückleuchten holt man sich eben, wenns einem wichtig ist.
optik find ich gut (ich find eigentlich alles gut wenns mal kein carbon ist =), aber sind die matten nicht viel zu dick... ich mein wie willst du die leisten jeweils wieder passgenau dorthin bekommen wo sie herkamen?
coole liste, thx!
aber wieso ist z.b. estorilblau nicht dabei... komisch oder?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH seid ihr jetzt völlig übergeschnappt??
Was kommt als nächstes? Weiße Xenon-Bremslichter als Sicherheitsplus? Die sieht man doch viel besser!
Im geposteten Bild kommt es übrigens wie 4 Bremslichter rüber, was auch nicht klargeht.
Ach ich halt mich raus!
Fassen wir mal kurz zusammen:
- Du hast keine Ahnung, wie der Umbau von FL auf vFL funktionieren soll
- Du hast keine Ahnung, wie man das Getriebe wechselt, wenn der Umbau andersrum geht
- Du weißt nichtmal genau welches Modell wie schnell fährt und wieviel verbraucht
Wie willst du jemals diesen Umbau schaffen bzw. die Werkstatt bezahlen???