1. Es gibt schon nen Thread dazu, bitte suchen. Da waren auch Fotos.
2. Ist und bleibt illegal, da Veränderung eines Bauteils. Es bleibt nur das von dir genannte lichttechnische Gutachten.
1. Es gibt schon nen Thread dazu, bitte suchen. Da waren auch Fotos.
2. Ist und bleibt illegal, da Veränderung eines Bauteils. Es bleibt nur das von dir genannte lichttechnische Gutachten.
ich hatte andy schon vor monaten ne PN geschickt, weil er sich nich zum treffen meldete
keine antwort :-((
hoffentlich ist ncihts passiert!
du sagst es selber... spezielle projektionsfolie... sieht doch scheiße aus auf der scheibe
zu seiner verteidigung muss man sagen:
vorfacelift: gut sichtbar rechts vom nummernschild
facelift: wie flips sagt in der griffleiste, eher von unten zu sehen
kleiner nachtrag: scheinbar doch nicht so einfach, die infos zu googlen. daher habe ich jetzt keine verlässliche quelle zum angeben.
Also in meinen einfachen worten: Destilliertes Wasser ist "aggressiver" als Leitungswasser, weil es Dinge an sich binden möchte... ohje die chemiker bringen mich um... und daher kann es die Leitungen angreifen.
Ich würds gern schöner sagen, aber finde wie gesagt keine verlässliche quelle außer Foreneinträgen.
Bitte KEIN destilliertes Wasser!
Erklärung gibts bei google.
frag doch mal beim ADAC oder avd (heißen die so?) an... gerade im hinblick auf E10 wäre das interessant... wer weiß was die in die E5-Tanks packen wenn so wenig E10 tanken
wo sind die pikschaaaaaaas?
im dezember bin ich auch wieder dabei!
man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege- aber hier meine vermutung/interpretation:
defekte traggelenke und buchsen am Querlenker haben deutlich mehr spiel, das heißt bewegungen, die vom rad aufgenommen und an die karosserie weitergegeben werden, werden erst dort aufgenommen und etwas gedämpft.
die neuen querlenker sind deutlich starrer, d.h. bewegungen werden direkt übertragen, der sensor bekommt also "mehr mit" und greift eher ein.
Reifen mit wenig Grip verstärken nun dieses Problem, da sie eher ins rutschen kommen bei dem nun "härteren" fahrverhalten und dies an den sensor weitergeben.
nur meine idee dazu!