Rial Daytona Race 8,5x19 ET 40 mit 225/35/19, HA mit 5 mm Spurplatten ohne nacharbeiten , Gewindefahrwerk ca 50/30
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenanntforumg1zjo.jpg]
Rial Daytona Race 8,5x19 ET 40 mit 225/35/19, HA mit 5 mm Spurplatten ohne nacharbeiten , Gewindefahrwerk ca 50/30
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenanntforumg1zjo.jpg]
moin
Aus einem e46 mehr Sound raus zu holen ist nicht so einfach ( zumindest nicht legal ) , bei meinem ( 6 Zylinder ) habe ich ne Eisenman Tüte drunter.
Verarbeitung - Paßgenauigkeit und Optik sind 1a .........der Preis allerdings auch.
Bei meiner Varriante ( N mit ABE ) war im kalten Zustand fast kein Unterschied zu hören , warm gefahren ein dezentes brummen , jetzt nach einigen "Umbaumaßnahmen" ist der Sound genial , tief und sehr deutlich zu hören aber nicht aufdringlich.
Beim 4 Zylinder wird das Ganze noch etwas schwieriger.
das verwirrt mich auch
ich hab nauchgeschaut ich hab nirgends M135 geschrieben
naja aber danke trotzdem
![]()
Vieleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt
Wollte damit nur ein Beispiel geben , das es da keine 100%zige Lösung gibt was passt und was nicht ............
Wieso sollte man bei den M135 in 18" Bördeln? Das sind Felgen welche es ab Werk gab, also bitte
Ich habe BBS CK in 8,5J ET35 in 19" mit 225er schlappen und musste weder bördeln oder sonstiges, passte alles so. Soll aber auch an der Grenze liegen, sprich mehr sollte nicht gehen laut div Foren.
Vieleicht solltest du mal RICHTIG lesen ..........also bitte
Hallo
Das ist wirklich sehr unterschiedlich , hatte bei meiner Limo die M-Doppelspeiche 135 ( 8,0/8,5/225/255/ET47/ET50 ) und laut diverser Foren "sollten" 10 mm pro Seite passen.
Das war aber ein Irrtum und ohne bördeln passte da leider nichts.
Gruss makavelli
Hallo
Wenn es die Originalen sind kannst du diese ohne Nacharbeiten ,bördeln oder sonstiges fahren .........aufziehen und Spass haben.
In deinem KFZschein sollte diese Rad/Reifenkombination schon eingetragen sein.
8,0 & 18 ET mit 47 mit 225/40/18 und 8,5 & 18 ET 50 mit 255/35/18
Gruss makavelli
Hallo
Hat die Hinterachsaufnahme den Risse ?
BMW repariert ( ausschäumen ) das nicht auf Verdacht , müssen schon Risse da sein.
Ich denke der Händler hatte keine Lust , das ist mit viel Schreibkram verbunden ( Kulanzantrag in München u.s.w ) kann mir nicht vorstellen das er davon noch nichts gehört hat , zumal die BMW Werkstätten "eigentlich" über jede Rückrufaktion informiert werden.
Da mein BMW ( 04.2000 ) auch von diesem Defekt betroffen sein kann , war ich bei BMW und soooo einfach ist das wohl nicht mehr....
Bei Fahrzeugen die älter als 10 Jahre sind "kann" es Probleme mit dem Kulanzantrag geben , sprich wird abgelehnt.
Auch ein Sportfahrwerk ( Gewinde , andere Federn u.s.w ) "kann" eine Absage zur Folge haben ..... wie gesagt es muss nicht so sein , kann aber
Gruss makavelli
Hallo, also des Problem mit der ausgerissenen HA war mit Sicherheit nicht bis Bj. 2003! Ab Mitte 2000 sollte es eigentlich von BMW aus schon behoben worden sein.
Eigentlich oder mit Sicherheit........ja das stimmt wohl , kann nur das wiedergeben was mir der Meister bei BMW gesagt hat.
Gruss makavelli