Beiträge von makavelli

Hallo

Die Farbe ist schön , den Rest muss man mögen oder nicht ...........

Das Chiptuning , beim Benziner behaupte ich mal .....unmöglich diese Leistung zu erziehlen.

Ich habe meinen vor Jahren ( e46 323i ) bei Digi -Tec "Chippen" lassen , da kamen nach diversen EInstellarbeiten 12 PS raus ( Drehzahlerhöhung auf 7000 Umdrehungen ) und ich glaube 25 N/m mehr.

Zum Auto .............

Die Umbauten sehen sauber gemacht aus ( was man auf den Bildern sehen kann ) auch sind die verbauten Komponenten keine Billigteile , naja bis auf den Schniezer Spoiler ....die Donnstrebe und die Kescinfelgen .... :thumbup:

Ansehen kann man Ihn ja , "normale" 330i gehen bei den Daten für ca 11-12 tsd Euro weg , hätte nur Bedenken das der Fahrer so fährt wie das Auto aussieht ........

FRohes Fest

Gruss makavelli

Hallo

Wenn der Motor sonst richtig läuft ( kein ruckeln ) kann es die Lamdasonde sein aber wie du schon richtig geschrieben hast , erstmal den FS auslesen lassen , alles andere sind nur Mutmaßungen.

Gruss makavelli

^^^^

Wirklich schöner Trans Am aber warum hast den so ein grotten häßliches riesengrosses Pizzablech da dran ....?? :lol: nein nein das war nur Spass.

Aber ich kann deinen Ärger verstehen , nur wenn nicht für so ein Auto wie deins ...für welche dann ( ausser Golf ) das ist echt ein Witz.

Ich habe an meinem PKW mit viel gerede ein kurzes Kennzeichen bekommen .........das Bike hat auch ein Pizzablech.

Gruss makavelli

Hallo

Das wird eventuell nichts werden , selbst mit einem Bike bekommst du nur sehr schwer die kleinen "Ami" Kennzeichen und musst dich mit einem Pizzablech zufrieden geben.

Eine weise Dame vom Strapazenverkehrsamt begründetet das so , die kleinen Kennzeichen sind nur für Fahrzeuge in deren Kennzeichenaufnahme eben nur diese kleinen passen ( hauptsächlich Amis , wo das Kennzeichen oft in der STossstange
    integriert ist ) oder Sonderfahrzeuge , was immer das sein mag.

Eigentlich kann denen das doch scheiss egal sein , hauptsache das KFZ ist ordentlich angemeldet und selber pressen müssen sie die Dinger auch nicht :wall:

Gruss makavelli

warum benutzt eigentlich keiner die suchen funktion? das ist schon der 4te oder 5te thread mit den gleichen felgen- und reifenmaßen in den letzten 2 wochen :wall:

Das habe ich getan , war alles dabei nur nicht das was ich wissen wollte .

Vieleicht habe ich auch den falschen Suchbegriff eingegeben , gib mir nen Tip und bleib locker

Hallo

Ich würde mir überlegen wieviel dir der Spass wert ist , billig wird das nicht.

DIe Leistungssteigerung kann enorm sein , das hängt aber auch von den verbauten Komponenten ab ( und vom Geld ) von 50 bis 100 Ps ist alles möglich , allerdings gehört eine Anpassung des Steuergerätes genauso dazu wie die genaue EInstellung des Motors.

Ich sage mal das der Spass beim Kompressor ab 3000 Euro losgeht ...ohne EInbau ,TÜV und Garantie.

Eine Alternative wäre z.b zwei Sportnockenwellen , passener ESD , Steuergerät anpassen ( Drehzahl erhöhen ) , das kostet ca 2500 Euro inclusive EInbau und TÜV bringt ca 25-30 PS ...........

Ansonsten sparen und nen M3 kaufen .......... :thumbup:

Gruss makavelli

Laut BMW hat die Doppelspeiche 135 für E 60

8&18 ET 20 mit 245/40/18 rundrum.

Die Zentrierringe für den e39 sind aber recht teuer , verstehe sowieso nicht warum dieses Modell einnen anderen Nabendurchmesser hat.

Gruss makavelli