Bissl gestank kommt schon rein aber schaltet relativ zügig um.
Beiträge von driver88
-
-
Und guck mal ob du noch genug Servoöl drin hast, denn ist zuwenig drin hast du aussetzer ist gar nichts drin gar nicht gut.
-
Also weißer rauch ist bei der "Hitze" draußen völlig normal.
Ich hab den 6 Zylinder Diesel und ich qualme morgens meinen Hintermann dermaßen zu das der wahrscheinlich denkt das meine ZKD hinüber sein muss.
Das die wiese Schwarz wird ist auch normal, wenn ein Diesel hauptsächlich im Stadtverkhr gefahren wird sammelt sich der ganze schmodder und wenn die Drehzahl mal höher wird dann kommt es nunmal raus. -
Ich hatte es schon erlebt das mein 125er Roller (Yamaha Cygnus) der wirklich 0 Tuning zu bieten hatte genauestens untersucht wurde.
Die gute Frau hat so ziemlich alle Teile überprüft. Kumpel der neben dran stand mit seiner TPH125 + Sportauspuff der mal übelst laut war hat Sie nicht interessiertEs kommt immer drauf an wen du erwischt ;), kann gut gehen oder auch nicht. Muss jeder selber wissen wie er das macht
.
-
Weil die schon viele verbaut haben und hier die wenigsten Probleme auftreten ;-).
Ansonsten Original kaufen und dann hast du ebenfalls ruhe. Alles andere macht keinen spaß außer du schraubst gerne. -
2 Stoßdämpfer für hinten habe ich noch.
Laut H&R bestätigt das die völlig i.O. sind.Weiß gerade nicht ob Touring und Limo gleich sind.
-
Kann man via I**A den KM-Stand vom Schlüssel auslesen?
Bei mir ist es so das mein LSZ nur den KM-Stand bis 300k mit gezählt hat und seitdem nicht höher geht aber der Tacho schon.
Würde mich halt interessieren was der Schlüssel dann hat, dachte der bekommt bei jeden mal reinstecken den aktuellen KM-Stand übertragen? -
Man kann den Tank fast restlos leer fahren, meine Schwester hat das schon geschafft.
BC hat ---- angezeigt, Nadel hat sich keinen mm mehr bewegt und dann kam das ruckeln und aus.
Denke eher das die Pumpe wahrscheinlich ne Macke hat.
-
Ich kann vladis in einem Punkt definitiv recht geben, im Leerlauf kann man via I**A das AGR Ventil auf 90% Öffnung stellen. Das Wummern wird extrem laut und die Drehzahl sinkt erst einmal in den Keller. Aber man weiß das AGR Ventil arbeitet noch
.
Ansonsten danke für die schöne ausführliche Erklärung.
-
Beim Autokauf heißt es immer lange suchen bis das perfekte Modell vor einem steht.
Anzugstechnisch kenn ich jetzt nur 330d und 320i, wenn man sich die Tachonadel anguckt sind beide nicht lahm, aber beim Diesel denkt man er zieht schneller.Bedenke auch die Mehrkosten die ein 330d mit sich bringt, KFZ-Steuer, Reparatur und Wartungskosten sind schon einen ticken teurer als bei einem 320er.
Ist deine Strecke 60km einfach oder zusammen? Durch die höhere KFZ-Steuer müsste man eigl. mehr KM fahren. Aber der 330d macht einfach spaß zu fahren, bei dem Auto hat BMW den Slogan "Freude am Fahren" voll getroffen.EDIT: Bei der Preislage würde ich doch fast schon zum Händler tendieren.