meist das ist normal???
Beiträge von Borsti-330i
-
-
Hey Leute,
Bei meinem 330i verschwindet irgendwie Kühlwasser
das auto macht keine flecken oder sonstiges wo es steht ...
Muss ca. alle 2 Monate (4000km) 1Liter nachkippen. Mann kann auch nichts sehen oder so, das einzigste was mich stutzig macht ist das der Riehmen morgens quitscht nach dem Starten.Habt ihr vielleicht schon erfahrungen mit solchen Problemen gemacht???
Wie kann ich den Fehler am Besten finden gibt es vielleicht einen Farbstoff den man dem Kühlwasser beimischen kann damit man sieht wo das leck ist oder muss ich warten bis es schlimmer wird und man was sieht???
Wie würde eine BMW Werkstatt bei solch einem Problem Vorgehen???
Vielen dank für eure hilfe.
-
Hey Leute...
Muss bei meinem Auto jetzt leider die Hitzebleche zwischen Motor und Krümmer tauschen und stelle mir die frage ob ich dann nicht gleich eine Fächerkrümmer mit verbauenb soll wenn ich schon mal bei bin. Habe leider null erfahrungen mit solchen krümmern und wie sich das überhaupt mit den Kats verhält da ja der am Krümmer dann wegfallen würde... Vielleicht habt ihr ja schon erfahrungen diesbezüglich gemacht und könnt mir Rat geben ich denke wenn an einen Krümmer von CSR automotive.
Und was ist mit den Lamdasonden werden zwar verbaut aber wird es dann eine Fehlermeldung geben weil die Kats weg sind????
Schon mal danke
MFG Borsti 330i
-
Hallo,
Vielleicht könnt ihr mir helfen????
Meine entscheidung steht jetzt fest für den sommer brauche ich 19 Zöller im Styling 67 M3 Felgen, würde auch gerne die Originalen nehmen, nur denke ich das ich dann an der HA mit ET 27 was an den Radläufen machen müsste und will ich möglichst vermeiden.
Da ich mir keine Felgen von ebay holen möchte und verzweifelt nach einem Anbieter für passende replikas suche, jedoch keine finde, hoffe ich nun das ihr mir vielleicht sagen könnt wo ich solche Felgen mit Gutachten Erwerben kann.
Vielen dank für eure Hilfe.
-
Was für Reifen wurden auf den Felgen gefahre??? also wen ich 4x8,5J für VA und HA in 19 Zoll und ET 35 dann müsste das gerade so gehen bei der limo ohne was an der karosse zu machen oder habe ich das falsch verstanden???
Und welche reifen???also von der breite???
danke.
-
auf der limo oder welchem???
-
sorry ET 35 habs gerade gelesen!!!
Welchen reifenrechner hast du den genommen dann kann ich da mal schauen???
Und kann man sich darauf verlassen was der sagt??
-
also doch nicht kaufen...??? wie bekomme ich das den am besten raus was passt und was nicht???
bei dir hat das garnicht gepasst oder wie kann ich das verstehen???
was für ne ET hattest du den???
-
dann kann ich die ja beruhigt kaufen...
265 wird aber auf keinen fall gehen oder der reifen kost nämlich nur die hälfte...
-
also meint ihr das 19 zoll 9,5 mit et 35 und nem 255/30 reifen an der HA machbar ist ohne karosseriearbeiten durchführen zu müssen???
Ist dann dann auch für den Tüv ok???