Hatte meinen jetzt letzte Woche bei BMW wegen dem Kühlwasserverlust und zum glück war es nicht die Kopfdichdung sondern die Wasserpumpe und der Deckel vom Thermustat wo er Wasser verlohren hat.
Beiträge von Borsti-330i
-
-
Dann werde ich da wohl nicht drum herum kommen mal zu BMW zu fahren. Ich habe mit der Scheiß Euro + Garantie bis jetzt nur schlecht erfahrungen gemacht haben sich überall rausgeredet. Hatte z.b. ein richtig Lautes Vibrationsgeräusch bei hohen drehzahlen im Auto, weil das Hitzeblech von Zylinder 3-6 gerissen war und das Ende vom Lied war das die Garantie das Blech auch übernommen hat (21€) aber die Dichdung nicht und ich somit den Einbau selber bezahlen musste 700€. Habe dann aber auch gleich beide Bleche wechseln lassen. und ich denke das dass mit dem Kühlwasserverlust ähnlich ablaufen wird.
-
Kann es auch was damit zutun haben wenn das Auto mal ne Woche stand riecht es aus der Lüftung nach Gammeliegem Wasser??? Oder ist das normal weil die Luft darin einfach alt ist??
-
Was denkst du wird das Kosten wenn ich das mache???
-
Bei mir ist das Quitschen nur beim Starten und nen Turbo habe ich ja auch nicht drin ist ja nen Benziner.
-
Wie ist das bei so einer Sache überhaupt mit der Garantie habe noch eine Euro + Garantie habe nur angst wenn ich damit zu BMW fahre das die Fleißig Suchen dann der Meinung sind irgend eine dichdung ist hin und ich dann auf den kosten sitzen bleibe weil die Garantie gerade diese dichdung von der Garantie ausschließt. Das hatte ich nämlich mit den Hitzeblechen.
-
Das kann ich so genau garnicht sagen aber immer wenn ich nachgesehen habe war er feucht an der Runden Glocke.
-
Der Klimakompressor ist immer nur unmittelbar nach dem Fahren feucht nach längerer Standzeit ist der dann wieder Trocken. Wenn der Motor warm ist oder besser nur ne Stu. stand ist das Quitschen von dem Riehmen auch nicht da das habe ich nur wenn das Auto über Nacht Stand.
-
Ja das kann ich mal ausprobieren, wo sitzt den der Klimawärmetauscher??? der Klimakompressor Schwitzt auch mitunter mal ist das denn normal??? Ist das evt. der gleichr Wasserkreislauf???
-
ich hatte sonst auch noch nie Probleme mit dem Kühlwasserverbrauch. Auto hat jetzt 93000 km gelaufen und irgendwie ärgert mich das.