Ist die Limo. mit M-Fahrwerk hatte ich vergessen..
und schon mal danke..
Ist die Limo. mit M-Fahrwerk hatte ich vergessen..
und schon mal danke..
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen!!!
Ich will mir für den Sommer für meinen 330i M6 nachbau Felgen holen weiß aber nicht welche ET und ob das alles so ohne änderungen an der Karrose möglich ist.
Meine vorstellung: VA 19 Zoll 8,5j mit 225/35 Reifen. Oder was ist sonst noch möglich an der Breite??
HA 19 Zoll 9,5j mit 255/30 Reifen
oder geht auch 265/30 Reifen ??? der ist billiger...
aber was für ne ET brauch ich das ich die ohne Karosseriarbeiten eingetragen bekomme oder geht das so garnicht???
was habt ihr für erfahrungen gemacht oder könnt ihr mir raten???
danke schon mal...
sorry für die rechtschreibung nicht meine stärke.
2,5l 24V e34 hatte ich vor dem allerdings auch als schalter und nicht als automatik und wenn ich bei dem beschleunigt habe hat er rund hochgedreht wie ich das von den BMW motoren eigentlich auch kenne, ich meine das macht der 3l motor jetzt auch nur rauer ehr wie ein V6 mit diesem Blubbern drinne...
Ist das so normal oder muss ich mir da sorgen machen der halbe lieter kann doch aber nicht so einen unterschied machen oder???
Hallo bin noch zimlich frisch was den bmw e46 angeht und habe da mal ne Frage...
habe mir vor ca. 2 wochen einen 330i limo gekauft hat 80000 auf der Uhr und ich finde das sich der motor BMW untüpisch anhört im gegensatz zu einem 525i Hätte ehr erwartet Das der Motor ruhiger ist beim beschleunigen aber im gegenteil blubbert ehr wie nen v6 und nicht wie ein BMW motor ist das normal????
lg